- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie bringe ich meinen Hund zum Bellen
Wie bringe ich meinen Hund zum Bellen
16. Aug. 2007, 08:21 Hicks
Hallo Leute Ich habe seit April einen 2 Monat alten Border Collie Mischling. Bis heute belllt er keine Autos an. (Fußgänger manschesmal) Wie kann ich Ihn zum Bellen bringen? Danke für Eure Tipps. HG
Antworten: 2
16. Aug. 2007, 11:13 Wolfi
Hallo, sein Froh das Dein Hund wenig bellt!! Du wirst Dir vielleicht nur schwierigkeiten einhandeln wenn einmal Dein Hund Tag und Nacht bellt. Grüße Wolfi
17. Aug. 2007, 21:34 DJ111
Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Aber ich weiß wie du ihn zum Miauen bringen kannst: Sperr ihn über Nacht in die Tiefkühltruhe und dann schneidet ihn mit der Kreissäge in Scheiben: MIAU MIAU MIAU (ist natürlich nur ein Scherzchen)
ähnliche Themen
- 3
traktorkauf
überlege mir einen gebrauchten traktor zu kaufen. wahrscheinlich einen steyr. was haltet ihr von der alten plus-serie??? was dürfen diese noch kosten. worauf muss ich achten?? wie siehts mit den mf 24…
bergbauer310 gefragt am 17. Aug. 2007, 08:16
- 0
Wolagri 100 Pony
Wer hat erfahrung mit wolagri rundballenpresse Pony 100cut Mich wüde Kraftbedarf und Verarbeitung interesieren.
Bern gefragt am 16. Aug. 2007, 21:12
- 0
Rexgläser
Hallo hat wer interesse an Rexgläser ca. 150stk. a´0,5L zu vergeben Preis nach vereinbarung Mfg
steyr75 gefragt am 16. Aug. 2007, 21:11
- 3
Betreff Ferkelproduktion
Hallo zusammen.Will Eure Meinung über die Ferkelproduktion hören.Hat es noch einen Sinn mit 49 € noch Ferkel zu erzeugen .Wollte einen Zuchtsauenstall bauen mit ca.55-60 Sauen lasse es aber bleiben we…
Wunderwuzi gefragt am 16. Aug. 2007, 20:06
- 1
Gute Argumente vom Bauernbund.....
......werden von diesem in der nun laufenden Inseratenkampagne in den österreichischen Tageszeitungen gebracht. Es ist dies die richtige Antwort auf die geradezu hysterisch anmutenden Berichte über di…
helmar gefragt am 16. Aug. 2007, 19:58
ähnliche Links