Wickelmaschiene

28. März 2007, 20:05 leon2

Wickelmaschiene

Hallo! Wer hat Erfahrung mit einer SIPMA Z 274/1 Rundballenwickelmaschiene. Zuverlässigkeit? da der preis ja sehr gering ist für ein Neugerät! Wie erfolgt die Aufnahme des Ballen? Wie ist erfolgt die Bedinung? Wie Robust ist das Gerät? Danke und LG

Antworten: 1

29. März 2007, 20:40 kleop

Wickelmaschiene

Servus! Zu oben genannter Wickelmaschine kann ich Dir leider nichts sagen. Solltest Du jedoch ein Profigerät suchen,dann empfehle ich Dir, Dich an die Firma Göweil zu wenden! (www.goeweil.at) Habe selbst eine Wickelmaschine dieses Fabikats vom Typ 3010 PROFI (Bj.2000) und bin sehr zufrieden damit !!! Und merk Dir: Wer billig kauft,kauft teuer ! mfg kleop.

ähnliche Themen

• 2

Das "richtige" Alter.....

Alles im Leben hat seine Zeit, und das ist gut so. Aber immer öfter wird versucht mit medizinischen Mitteln Zeit zu gewinnen, sei es um vielleicht ein Leben zu verlängern aber auch neues Leben zu scha…

helmar gefragt am 29. März 2007, 19:44

• 0

Reifendruck 16,9_30

Hallo!!! Habe auf meinen Ferguson hinten Kleber 16,9_30 montiert. Fahre mit ca. 1Bar Druck, und ich glaube der Reifen fährt sich ungleich in der Mitte ab. Bitte um eure Meinung.

profi4100 gefragt am 29. März 2007, 11:12

• 0

Einfahrphase bei neuen Traktor

Wie lange dauert es bis ein Traktor richtig eingefahren ist und damit auch der Dieselverbrauch in Ordnung ist? Haben einen 412 Fendt gekauft, der hat jetzt 50 h drauf, und gestern beim kombiniert anba…

little gefragt am 29. März 2007, 08:06

• 1

Roby will Bäume aus Samen machen und Hecken pflanzen, könnt

Hallo Leute ! Wollte mein Erbe Atreten aber meine alten Tanten sind durchgedreht also is roby wieder in e-stland und und die Tanten werden ins Heim kommen oder ein andern finden, mir egal. So viel Gri…

Roby gefragt am 29. März 2007, 00:20

• 1

Wald virtel bio milch zu verkaufen

Verkaufe billig bio milch aus wald virtel. Neu jezt mit wasch mittel drin. Nur trinken und das geschir einfach mit kalten wasser aus spülen genügt. Bio und umwelt freundlich brauchst kein pril kaufen.…

petermoser gefragt am 28. März 2007, 18:17

ähnliche Links