Wert eines Frontladers

28. Okt. 2009, 21:33 wernergrabler

Wert eines Frontladers

Hallo Kollegium! Ich wollte mal fragen, in welcher Preisklasse ihr einen Frontlader einstufen würdet. Konkret geht es um einen 20 Jahre alten, vollhydraulischen (paralellgeführten) Steyr Frontlader mit Leichgut- und Erdschaufel (ohne Schnellwechsler), der schon ziemlich rostig dasteht. In welchem Preissegment würdet ihr in einstufen? Was würdet ihr ausgeben? mfg wgsf

Antworten: 2

28. Okt. 2009, 21:50 regchr

Wert eines Frontladers

1500 euronen geht schon wenn er gut hebt,

29. Okt. 2009, 18:32 Guenther1

Wert eines Frontladers

Hallo. Schau beim Ltc Aigen im Ennstal rein. Vollhydr,Frontlader Hauer mit 1 Erdschaufel,jetzt 980 Euro. Und um 3000€ bekommst schon einen neuen. Schau dir Hydrac Hauer Mammut Stoll an. Die haben sehr gute Angebote. Lg

ähnliche Themen

• 1

B-Quote in Salzburg praktisch gefallen

Die im Frühjahr von der Alpenmilch Salzburg für Überlieferung verhängte Strafauszahlung von 10 Cent je überlieferten kg Milch, wurde auf ca. 3,7Cent Abzug je überlieferten kg geändert. In Salzburg bes…

alte_wursthaut gefragt am 29. Okt. 2009, 21:23

• 0

B-Quote in Salzburg gefallen

Die im Frühjahr eingeführte B- Quote bei der Alpenmilch (10 Cent Auszahlungspreis für jeden überliefertes kg ) wurde auf einen Strafabzug von ca. 3,6 Cent reduzier. Für Überlieferer wieder freie Fahrt…

alte_wursthaut gefragt am 29. Okt. 2009, 20:45

• 5

New Holland TS 115

Hallo hoffe es sind Landwirte dabei die einen NH TS115 fahren . Wenn ja dann möchte ich eine Info über die Regelhydraulik.Bei meinen funksioniert sie nicht richtig .Beim Pflügen am Hang beim runter fa…

Wunderwuzi gefragt am 29. Okt. 2009, 20:12

• 0

Esst euren Hund

Die “Presse” berichtet: “…Die Öko-Architekten Robert und Brenda Vale von der Victoria-Universität Wellington (Neuseeland) rechnen vor, dass ein Haushund die Resourcen der Erde ärger strapaziert als ei…

kotelett gefragt am 29. Okt. 2009, 11:56

• 1

Esst euren Hund

Die “Presse” berichtet: “…Die Öko-Architekten Robert und Brenda Vale von der Victoria-Universität Wellington (Neuseeland) rechnen vor, dass ein Haushund die Resourcen der Erde ärger strapaziert als ei…

kotelett gefragt am 29. Okt. 2009, 11:55

ähnliche Links