- Startseite
- /
- Forum
- /
- Werden die Freilandschweine nur auf dem Acker/Weiden gehalte
Werden die Freilandschweine nur auf dem Acker/Weiden gehalte
29. Jan. 2010, 13:48 Tania
Warum werden die Freilandschweine nur auf dem Acker, oder Weiden gehalten ? ( So habe ich bis jetzt gesehen, vielleicht gibt es auch anderes - ich bin ein Neuling) Warum nicht auf eine Wald-Weide, eventuell Obstgarten, wo sie Schatten und Fallobst/Nüsse finden können? Würde es Schwierigkeiten machen ? Welche ?
Antworten: 1
29. Jan. 2010, 14:01 josefderzweite
Obstbäume würden das ständige Graben nicht vertragen und die Rinde ziehen sie auch ab. Waldweide ist (ich glaube auch für Schweine) verboten.
ähnliche Themen
- 0
Probleme mit John Deere Rundballenpresse 590
Habe das Problem das bei zu kurz geschnittenem Heu oder Stroh der Ballen nicht richtig wegläuft und dauernd schopt! Was kann man dagegen machen?
Muhkuh gefragt am 30. Jan. 2010, 12:15
- 3
Kaufpreis Steyr 9125
Hallo. Habt ihr eine Vorstellung wieviel ein Steyr 9125 noch wert ist. BJ. 2002,Bst.4000,Seitenauspuff,Gefed. VA., FHY,FZW.,DL.Bremse,Power-Shuttle ,3DW. STG.Bereif. 650/65/ 38 hint. Reifen ca.60%.vor…
rocky1000 gefragt am 30. Jan. 2010, 09:45
- 0
Bierhefe bei der MIlchkuh
Wer hat erfahrung mit Bierhefe in der Milchviehfütterung: Aufwandsmenge, erfolge bei Fruchtbarkeit, Fresslust??
Beergbauer gefragt am 30. Jan. 2010, 09:20
- 0
Wert und Werte.........besonders wenn es um "christliche" Ba
...gehen soll. In der Bauernzeitung, Ausgabe NÖ, wird auf der 1.Seite u.a. von der Jahreshauptversammlung der ARGE Meister in der Landwirtschaft berichtet. Darin referierten namhafte Referenten über P…
helmar gefragt am 29. Jan. 2010, 21:27
- 1
Wert und Werte.........besonders wenn es um "christliche" Ba
...gehen soll. In der Bauernzeitung, Ausgabe NÖ, wird auf der 1.Seite u.a. von der Jahreshauptversammlung der ARGE Meister in der Landwirtschaft berichtet. Darin referierten namhafte Referenten über P…
helmar gefragt am 29. Jan. 2010, 21:25
ähnliche Links