•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer oder was steckt eigentlich hinter"Land-Technik-Leute"?

Wer oder was steckt eigentlich hinter"Land-Technik-Leute"?

22. Juli 2004, 20:28 helmar

Mit schöner Regelmäßigkeit findet sich in meiner Post, an mich persönlich adressiert, die Zeitung "Land-Technik-Leute". Von dieser Zeitung habe ich weder ein Abo noch sonstetwas, aber ich überflieg sie, und in der letzten Nummer ist mir doch eine etwas sonderbare Geschichte aufgefallen: da geht es um eine Bäuerin in Schwierigkeiten, welcher angeblich der Nachbar den Weg zum Milchabliefern abgesperrt hat, sodaß sie auf Mutterkühe umstellen mußte. Auch wären laut Bericht auf der Bauernkammer nur Leute welche ihr Böses wollten und und diese Frau erhielte auch keine Förderungen und Ausgleichszahlungen weil ihr die Bedingungen für den Erhalt derselben nicht zusagten. Bei einer Protestaktion in Graz soll sie ein Mann mißhandelt haben und auch von der Frau Landeshauptmann gibt es keine Hilfe. Möglich ist es ja dass da schief läuft was schief laufen kann, aber ich glaube nicht dass es in der Steiermark bei der Landwirtschaftskammer oder sonstwo so mies zugeht, denn es bemühen sich generell die Kammermitarbeiter auch um "schwierige Kunden" sehr. Wie weit manche Nachbarschaftsstreitigkeiten gehen können wissen ja Anwälte und Bezirksgerichte. In oben genannter Zeitung wird großteils über Pferdehaltung berichtet und es finden sich für eine "Gratiszeitung" relativ wenige Inserate drinnen. Taucht dieses Blatt Österreichweit auf? Eine Richtung dieser Zeitung kann man auch nicht richtig rauslesen, vielleicht jene dass man gegen die EU ist und siehe oben gegen Kammer und deren Funktionäre.( Und dass man wohl mit einseitiger Recherche auskommt, denn der ziemlich mies dargestellte Nachbar hatte wohl keine Gelegenheit seine Sicht der Dinge darzustellen). Mfg, helmar

Antworten: 1

23. Juli 2004, 16:18 UaB

> ich bin aus oö und kenne die Zeitschrift auch nicht