Wer kennt diese Pflanze?

20. Juni 2017, 21:36 amalie18

Wer kennt diese Pflanze?

Hallo, brauche eure Hilfe. Wer kann mir sagen welche Pflanze das ist.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Darmverschluss bei Stieren

Hallo Ich habe innerhalb von ein paar Wochen 3 Stiere mit Darmverschluss gehabt und wollte nachfragen ob wer das problem kennt und welche ursachen es haben kann da ich das Problem sonst nie hatte . Mi…

tommxl gefragt am 21. Juni 2017, 18:48

• 6

Darmverschluss bei Stieren

Hallo Ich habe innerhalb von ein paar Wochen 3 Stiere mit Darmverschluss gehabt und wollte nachfragen ob wer das problem kennt und welche ursachen es haben kann da ich das Problem sonst nie hatte . Mi…

tommxl gefragt am 21. Juni 2017, 18:35

• 0

Einstellung Krone 28P

Ich habe mir heuer ein gebrauchtes Krone Easycut 28P gekauft. Bin aber mit dem Schnittbild nicht zufrieden. Warscheinlich liegt es am Auflagedruck und an den Entlastungsfedern. Wie hoch sollte der Auf…

Steyr1888 gefragt am 21. Juni 2017, 17:23

• 1

Einstellung Krone 28P

Ich habe mir heuer ein gebrauchtes Krone Easycut 28P gekauft. Bin aber mit dem Schnittbild nicht zufrieden. Warscheinlich liegt es am Auflagedruck und an den Entlastungsfedern. Wie hoch sollte der Auf…

Steyr1888 gefragt am 21. Juni 2017, 17:22

• 0

Zwischenfruchtbau Futterbau

Ich stelle mir gerade meinen Zwischenfructbau zusammen. Es sollten auch immer ein paar ha Futterbau gemacht werden. Da Saatgut nicht gerade billig ist und die Preis-Auskunft fast nur bei Kaufabschluss…

josefderzweite gefragt am 21. Juni 2017, 15:30

ähnliche Links