- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kann sagen welches Werkzeug das ist...
Wer kann sagen welches Werkzeug das ist...
04. Juni 2015, 09:02 leop
Der 17 er Schlüssel dient als Größenvergleich Danke leop
Antworten: 4
04. Juni 2015, 10:07 fendt_3090_2
Das ist ein Brusthaarkamm für essenwerfende Zeltbewohner. MfG.
04. Juni 2015, 10:14 leop
kann jemand die Tür zum Kindergarten rüber zu machen?
04. Juni 2015, 17:11 Stonle
Kann dir nicht sagen wie dieses Teil heißt, aber es dürfte zum decken von Strohdächern gehört haben. lg stonle
04. Juni 2015, 19:06 Neudecker
Hallo leop Diese Gabel gehört eindeutig zu einer Futter-oder Strohschneidemaschine. Sie diente zum Vorschub des zu schneidenden Futters. Die Maschine war vor der Elektrifizierung auf allen Höfen im Mondseeland im Einsatz. Vor fünfzig Jahren habe ich damit noch fallweise gearbeitet. In meinem Buch: \"Diesseits und Jenseits vom Landgraben\" ist die Maschine ebenfalls abgebildet. Liebe Grüße vom Neudecker
ähnliche Themen
- 0
Konflikt zwischen Bayern und Brandenburg
Bayerische Polizeikontrolle auf der A9 Richtung Berlin, Autobahnraststätte Freising: Der Bus ist als illegaler Flüchtlingstransporter bekannt, der Fahrer hat keinen Führerschein, 21 Fahrgäste aus Soma…
beglae gefragt am 05. Juni 2015, 07:04
- 4
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
Guten Tag ich habe eine Frage zum Linder 1650A. Habe hinten am Traktor die Seilwinde oben und seit ein paar Tagen kann ich die Hydraulik nicht mehr ganz hoch heben wen ich sei versuche ganz hoch zu ha…
NightLight gefragt am 04. Juni 2015, 13:09
- 10
Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen
Am Montag gab\'s Putenhascheeknödel mit Sauerkraut. Für jene 200 Asylwerber (80 weitere sollen kommen), die in Zelten bei der Linzer Polizei einquartiert sind, wird extra mit Puten- statt Schweineflei…
FeSt gefragt am 04. Juni 2015, 08:16
- 4
kuhn mähwerk
ich habe mir ein neus kuhn mähwerk gekauft und bin auf dem nachhause weg von der polizei angehalten worden weil es hinten zu lange raus ragte. die polizei beließ es bei einer verwarnung. bei einem neu…
norwegen gefragt am 03. Juni 2015, 22:32
- 0
Landwirt Seite sehr sehr langsam
Hallo Leute Bei mir ist die Landwirt Homepage egal mit welchem Internetanbieter sehr sehr sehr langsam. Egal ob Forum oder Kleinanzeigen. Ist das bei Euch auch so?
Martin456 gefragt am 03. Juni 2015, 21:59
ähnliche Links