•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Brunsterkennungssystem BrunstScout?

Wer hat Erfahrungen mit dem Brunsterkennungssystem BrunstScout?

30. Aug. 2016, 18:31 harald.k(jeg8)

Wer hat Erfahrungen mit dem Brunsterkennungssystem BrunstScout?

Habe jetzt schon viel über das Brunsterkennungssystem BrunstScout unter www.brunstscout.de gelesen. Dieses System soll ja sowohl für Anbinde-Haltung als auch für Freilauf Rinder sehr gut funktionieren. Es soll sehr gut für Problem Kühe geeignet sein und ist ohne großen Aufwand anzubringen. Der Wechsel von einer Kuh zur anderen, soll auch problemlos funktionieren. Aus Franken habe ich gehört, dass die ihre Problem Kühe, die schon länger nicht mehr trächtig wurden, damit trächtig gebracht haben. Dieses System soll weder Computer, Antennen, Kabel usw. benötigen und sich laut der befragten Bauern sehr schnell amortisiert haben.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Reinigen von Kürbiskernen

Möchte meine Kürbiskerne reinigen lassen

Fazekas gefragt am 31. Aug. 2016, 11:40

• 0

Köla Rivale Brillant

Hallo, suche zu einer Köla Rivale Brillant eine Betriebsanleitung. Baujahr leider unbekannt. Wer kann mir weiterhelfen? mfg cm1

cm1 gefragt am 31. Aug. 2016, 10:15

• 0

Köla Rivale Brillant

Hallo, suche zu obengenannter Presse eine Betriebsanleitung (Kopie oder PDF oder Original). Herstellungsjahr ist mir leider nicht bekannt. Am Typenschild steht Ködel & Böhm, Fabr.-Nr. 123/002792. Dank…

cm1 gefragt am 31. Aug. 2016, 10:13

• 4

Steyr T84

Beim Spaltfiltergriff kommt Öl heraus. ( 2-8 tropfen ). Wenn ich meinem Traktor verwende habe Ich immer einige Öltropfen am Boden. Habe schon mehrmals die Stellung verändert,und die schraube etwas fes…

Franz gefragt am 31. Aug. 2016, 00:58

• 1

Steyr 8080 mit EHR

Ist an die 8080 bzw 8090 Fahrer mit EHR gerichtet. Würde mich über Informationen dazu als auch Meinungen sowie Erfahrungsberichte freuen. SChreibt mir doch ein paar vor und nachteile der EHR rein, wür…

Marci gefragt am 30. Aug. 2016, 23:32

ähnliche Links