•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer hat Erfahrung mit Hydraulische Seilwinde von Auer

Wer hat Erfahrung mit Hydraulische Seilwinde von Auer

08. Jan. 2014, 09:31 RR1

Hallo Hat jemand erfahrung mit der hyd. Seilwinde von Auer?? Habe schon ein paar Rückezangen gesehen wo die Winde fehlt oder wieder demontiert worden ist. mfG RR

Antworten: 1

09. Jan. 2014, 09:48 biozukunft

Holzzange von Fritz, Stmk. kann auch damit ausgerüstet sein.

ähnliche Themen

• 5

Uniforest Holzspalter 20 Tonnen mit Seilwinde

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Uniforest Holzspaltern (Speziell den mit 20 Tonnen und Seilwinde)? Ich bin gerade dabei mir einen neuen Holzspalter zu kaufen und habe diesen ins Auge gefasst. Würde mi…

hillylandcowboy gefragt am 09. Jan. 2014, 08:30

• 0

BGU FORSTTRAKTOR

Wer kennt solchen oder besitzt einen davon,habe bis jetzt nichts davon gehört,und wer erzeugt die eigentlich,sieht irgendwie wie chinesen oder indische Vehicl aus,

regchr gefragt am 08. Jan. 2014, 23:40

• 1

Hanfanbau

Hallo ! Ich möchte auch gerne hanf anbauen habe erst landwirtschaft übernomme hab noch nicht viel ahnung von ackerbau vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie anbau bzw. ich abnehmer finde! D…

Bauenundmehr gefragt am 08. Jan. 2014, 22:36

• 0

mf 135 frontlader & mähbalken ?

habe einen mf135 mit frontlader gekauft.überlege jetzt an unseren alten 135 mit mähbalken den frontlader dranzubauen weiß aber nicht ob das möglich ist.

davidthejedi gefragt am 08. Jan. 2014, 21:50

• 0

Claas Rollant 66 Ballendurchmesser?

Hallo Forum! Hat jemand eine Ahnung welchen Ballendurchmesser die Claas Rollant 66 hat? Ich habe etwas gelesen von 1,35m bzw 1,5m? Danke für Eure Beiträge Mfg

lisand1 gefragt am 08. Jan. 2014, 21:37

ähnliche Links