Wenn wer was glaubt.....

08. Apr. 2008, 23:02 helmar

Wenn wer was glaubt.....

..ist hier im Forum oft der Teufel los....da nehme ich mal die vielen, anfangs recht agressiven Debatten über Gott und die meist r.k. Kirche, welche sich aber mit der Zeit sehr versachlicht haben. Es gab aber immer wieder wahre Glanzlichter an freiwilligem und unfreiwilligem Humor, manchmal Bösartigkeit, und auch manchmal welche voll von tiefer Menschlichkeit...... Nun gibt es auch Leute hier, welche an die IGMIlch/BDM glaubten oder noch glauben, und auch hier sind die Debatten sehr lebhaft, und zwar auf allen Seiten.........in der r.k. ist die Inquisition ja inzwischen zum Glück ein sehr dunkler Punkt in der Geschichte, aber wehe wenn jemand so seine Zweifel an der allwissenden Kraft so einer IG hat, dann wirds verbal von ihren Verkündern recht heftig.......nur scheint mirs so oder haben die auch schon mit dem Schwund der Gläubigen zu kämpfen? Mfg, helmar

Antworten: 1

08. Apr. 2008, 23:32 Icebreaker

Wenn wer was glaubt.....

... also wennst mich fragst: mir scheint, als obs dir scheint ;-) aber jetzt end und gültig gute Nacht Ice

ähnliche Themen

• 2

steyr t80 mähbalken

beim steyr t80 gab es ja laut agrarsystem 3 verschiedene hersteller für den mähbalken: raspe, busatis und mörtl. gibt es zwischen diesen typen einen unterschied und konnte man früher beim kauf die mak…

manu1 gefragt am 09. Apr. 2008, 22:12

• 3

Knickdeichsel für John Deere Presse

Hallo! Hatten bei unserer Presse immer das Problem das bei unebenen Feldeinfahrten die Tasträder des PickUps immmer am Boden streiften und somit entweder die Bolzen der Tasträder abgebrochen sind oder…

manuel3556 gefragt am 09. Apr. 2008, 21:57

• 3

Führung Ennstalmilch setzt auf Eskalation?

Aktueller Stand beim Fall Ausschluss Michael Steiner. Kleine Zeitung von morgen. Aufsichtsrat bestätigt Ausschluss aus LG Einstimmiger Beschluss: Milch-Rebell Michael Steiner bleibt aus der Genossensc…

walterst gefragt am 09. Apr. 2008, 21:49

• 1

Wasser im Diesel: Eine neue Energiesparmethode?

Hallo zusammen! Ich hab in einer landwirtschaftlichen Zeitschrift gelesen, dass es möglich ist, Wasser zum strecken des Diesels zu verwenden. In einem langjährigen Versuch wurden ca. 30% (!) Wasser zu…

berni_90 gefragt am 09. Apr. 2008, 21:00

• 2

Wiesen mit Kleisamenstreuer nachsäen

Wer hat Erfahrung Wiesen im Frühjahr mit Kleinsamenstreuer nach zu bauen und hinterher mit der Wiesenegge zu Striegeln. Da ich ein Nebenerwerbslandwirt bin und das Ausleihen von dieversen Nachsaatgeät…

ottokar gefragt am 09. Apr. 2008, 20:53

ähnliche Links