- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welches Hydraulikventil doppelwirkend und proportional
Welches Hydraulikventil doppelwirkend und proportional
19. Jan. 2018, 16:31 florian.s(wy640)
Hallo, habe einen Kran gebaut mit 2 doppelwirkenden Zylindern. Hydraulik Aggregat ist schon vorhanden. suche jetzt noch 2 doppelwirkende Proportionalventile. -beide Zylinder müssen gleichzeitig steuerbar sein -Ansteuerung über sps evtl 4-20ma oder 0-10volt ( habe in einem anderen Projekt ein Danfos PVEH über 0-10v angesteuert 3 adrige Leitung 1=0v 2=12v 3=0-10v signal (6v ist Nullstellung, unter 6v die eine Richtung, über 6v die andere) außerdem brauche ich noch 2 Überdruckventile einstellbar zwischen 150 und 250 bar Literleistung unter 40l/min MFG Florian Stoiber
Antworten: 1
20. Jan. 2018, 22:28 Ferdi
Fa. W-Tec in Ybbs ist ein Hydraulik Spezialist.
ähnliche Themen
- 6
Steyr T86 Differenzial
Hallo alle miteinander, kann mir vielleicht jemand bei einer technischen Frage helfen ? Ich habe einen Steyr T86 und wenn ich in den 4. Gang schalte fängt das Diff. an zu singen. Kann ich hier ein SAE…
Oltimertrekkerfan gefragt am 20. Jan. 2018, 15:01
- 2
Leser & Meinung - Gülletechnik
Was haltet ihr von der Lesermeinung im aktuellen Landwirt zum Thema Gülle Verteiler. Also ich muss ehrlich sagen das ich mir schon meinen Teil bei dem Test gedacht habe und der Leser Meinung fast voll…
steyrm9000 gefragt am 20. Jan. 2018, 12:50
- 3
Harter Job
Harter Job - Nein, nicht die Holzarbeit, die jetzt vielfach stattfindet, auch nicht die Schneeräumung Tag und Nacht. kein Kanalräumen und kein Rettungsdienst sind damit gemeint. "Harter Job" war der T…
eklips gefragt am 20. Jan. 2018, 08:51
- 0
Pässe,Führerschein,AusweisDiplomaten,Personalausweis--(E-mail ::: bestdocuments001@gmail.com)
Pässe,Führerschein,Ausweis/Diplomaten,Personalausweis--(E-mail ::: bestdocuments001@gmail.com) +Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe,Führerschein,Ausweis/Diplomaten ,IELTS,TOEFL,DIPLOMAS,TOEF…
banks.d gefragt am 20. Jan. 2018, 05:06
- 0
Pässe,Führerschein,AusweisDiplomaten,Personalausweis--(E-mail ::: bestdocuments001@gmail.com)
Pässe,Führerschein,Ausweis/Diplomaten,Personalausweis--(E-mail ::: bestdocuments001@gmail.com) +Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe,Führerschein,Ausweis/Diplomaten ,IELTS,TOEFL,DIPLOMAS,TOEF…
banks.d gefragt am 20. Jan. 2018, 05:04
ähnliche Links