Welchen Futterbehälter?

18. März 2013, 20:58 milchviehbetrieb

Welchen Futterbehälter?

Hallo Wir sind gerade dabei einen neuen Stall mit Fütterungsroboter zu bauen, und wissen nicht wirklich welchen Futterbehälter wir für die Lagerung vom Kraftfutter nehmen sollen. Es stehen zur Auswahl ein Glasfibersilo oder ein Trevira "Silo". Was findet ihr besser, und habt ihr Erfahrungen damit? Und ist es ein Problem wenn der Trevira Silo nicht UV-beständig ist?

Antworten: 1

18. März 2013, 23:31 Bergwanger

Welchen Futterbehälter?

wo kommt er denn hin in den Stall in eine Halle oder neben den stall, zweitnutzung aals windfang?

ähnliche Themen

• 0

Frontlader

kann mir wer vor und nachteile von schwinungsdämpfung sagen?

Mirsa gefragt am 19. März 2013, 20:12

• 8

Gülleschieber

Hallo grias eich , wollte euch fragen ob wer weiter weis habe ein Kirchner güllefassl 1500 Liter , möchte einen hydraulischen Zylinder drauf bauen das problem ist den ich bestellen konnte war ein 4 Zo…

plessi gefragt am 19. März 2013, 19:47

• 0

Hackschnitzelheizung

Welchen unterschied kennt ihr zwischen Gilles und Heizomat Hackgutanlage?Welche wäre zu empfehlen.

matschy gefragt am 19. März 2013, 19:41

• 2

Rapsvorsatz

Hallo Weiss jemand von Euch eine Firma die einen Rapsvorsatz für ein Claas Klappschneidwerk baut? Oder hat jemand einen Rapsvoratz den er verkaufen will. Benötige in für ein Claas 5,4m Klappschneidwer…

Lexion gefragt am 19. März 2013, 18:49

• 2

Hilfe!!! Lindner Geo 80 Hydraulikprobleme

Bitte um Hilfe! Bei meinem Geo 80 Bj 98 funktioniert plötzlich die Servolenkung und die Hydraulik nicht mehr richtig. (langsam und ruckartig) Bei höherer Drehzahl verstärkt sich das ganze. Öl hab ich …

mag gefragt am 19. März 2013, 17:57

ähnliche Links