Weizenversuch - Auswertung

12. Aug. 2016, 21:56 Der_Franz

Leider hat unseren Weizenversuch ein Hagelschauer erwischt der den Ertrag etwas reduziert hat, trotzdem haben sich deutliche Unterschiede zwischen den Sorten gezeigt. Die genauen Ergebnisse gibts wie immer auf unserer Website www.franzwinkelhofer.at

Antworten: 1

13. Aug. 2016, 12:34 johanna.l

Das Wetter spielt sowieso verrückt, gute Freunde in Kärnten haben richtige Probleme mit Ihrer Apfelernte. Schon im Frühjahr wurde durch den erneuten Kälteeinbruch sehr viel Schaden angerichtet! Ich schau mir jetzt aber mal deine Ergebnisse an!

ähnliche Themen

• 0

Moto GP Spielberg !

Wollte mal Fragen,wem interessiert der Motorradrennsport am Wochenende.

yamahafzr gefragt am 12. Aug. 2016, 23:11

• 1

Sattelstützwinde kaputt

hallo zusammen bei meinem Brantner tandemkipper ist die sattelstützwinde innen der Gussteil gebrochen ist das schon jemanden passiert ist zweieinhalb jahre alt , die Firma sagte es sei eigenverschulde…

Multi115 gefragt am 12. Aug. 2016, 14:59

• 1

john Deere Presse F 440 M

Hatte am wochenende eine john deere vorführpresse f 440 m im einsatz. Die hat vorne walzen u hinten stabketten. Mein subjektiver eindruck war dass die silageballen nicht besonders fest werden. Hat jem…

JD gefragt am 12. Aug. 2016, 06:29

• 0

Pulsar 40

Hallo ! Ich hab mir sagen lassen, das Mittel sei gut gegen Disteln im Soja. Kann mir das jemand bestätigen, oder seine Erfahrungen mir diesem Herbizid mitteilen ?

Jophi gefragt am 11. Aug. 2016, 23:50

• 0

Schweiz hat zuwenig Schlachtvieh

Kann nur gut sein derweil... http://derstandard.at/2000042737973/Schweizern-gehen-die-Kuehe-aus

norbert.s gefragt am 11. Aug. 2016, 21:56

ähnliche Links