- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weizenpreise?? OÖ
Weizenpreise?? OÖ
08. Aug. 2009, 20:31 bergbauer310
Weizenpreise?? OÖ
Was kostet der Weizen heuer in OÖ??
Antworten: 1
10. Aug. 2009, 16:40 Haa-Pee
Weizenpreise?? OÖ
das weiss noch keine "sau"------)weder die aufgestallten vom dunkelgrünen kreuz noch die borstigen in meinen buchten.......
ähnliche Themen
- 0
Kalk zum Einstreuen bei Milchvieh
Hallo Leute Habe letzte Woche die Stallarbeit am Elterlichen Betrieb übernommen. (32 Kühe anbindehaltung mit Weidegang).Mein Problem ist,dass in dem Stall bei der Tankmilch extrem hoher Zellgehalt ist…
JH gefragt am 09. Aug. 2009, 20:29
- 5
Kalk zum Einstreuen bei Milchvieh
Hallo Leute Habe letzte Woche die Stallarbeit am Elterlichen Betrieb übernommen. (32 Kühe anbindehaltung mit Weidegang).Mein Problem ist,dass in dem Stall bei der Tankmilch extrem hoher Zellgehalt ist…
JH gefragt am 09. Aug. 2009, 20:26
- 0
Roggensilage
Hallo, habe mel eine frage wie das mit dem Roggen silieren funktioniert. Wir der einfach mit dem Mähwerk gemäht, oder braucht man einen Käcksler mit Maisgebiss? Kann man den mit der normalen Ballenpre…
seefeldner gefragt am 09. Aug. 2009, 20:09
- 1
Rep. von Allradrutschkupplung bei Steyr-Plusserie!
Möchte wissen ob die Rutschkupplung beim Allradabtrieb neben der Hinterachse in Getriebeöl lauft oder trocken ist , es sind so Zahnscheiben, mit einmal "aussen", und ein andermal "innen" Verzahnung. D…
Eichkatze gefragt am 09. Aug. 2009, 19:36
- 1
Mahl und Mischanlage
Hallo habe vor eine neue Mischanlage zu bauen , momentan mahle ich ca. 100 t gerste und weizen soya wird eingemischt ( 500 kg Mischer und 8kw Mühle),Mais wird eingemust . Ich habe mir vor zwei jahren …
eiskalt gefragt am 09. Aug. 2009, 19:06
ähnliche Links