Weiße Ohrmarken

01. März 2014, 07:12 p568

Weiße Ohrmarken

Hab mir 3 Ohrmarken von Kühen nachbestellt, und gestern sind 2 Päckchen gekommen. In einem waren 2 gelbe, und in dem anderen eine weiße Ohrmarke. Was hat das auf sich. Ist der AMA die Farbe ausgegangen. Hab immer geglaubt es gibt nur gelbe. Kann ich die ohne weiteres reintun, weil die andere Ohrmarke von der Kuh ist ja gelb.

Antworten: 1

01. März 2014, 08:31 golfrabbit

Weiße Ohrmarken

Salzburg und Tirol bekommen schon seit Jahren weiße Ohrmarken zugeteilt - evtl. "weiß" als Farbe der Unschuld?

ähnliche Themen

• 2

Vegetarier öfter krank als Fleischesser

Vegetarier leben nicht gesünder als Fleischesser. Vielmehr ist offenbar das Gegenteil der Fall ergibt eine Studie der Uni Graz. Die Grazer Forscher untersuchten 1320 Personen, die sie in vier gleichgr…

Halodri gefragt am 01. März 2014, 22:45

• 0

Der Neue jetzt isa da:)

Im ersteinsatz der neue Dorado3 70

same70 gefragt am 01. März 2014, 22:03

• 4

Wer kennt das?

Hallo Waren heute wieder im Wald und haben diesen Kastanienbaum gefunden. Ich vermute das dies von einem Tier ist. Es ist ca. bis zu einer Höhe von 1,5m. Bach oder Teich ist keiner in der Nähe. Hat sc…

Fritz41 gefragt am 01. März 2014, 18:29

• 5

DAS liebe Bienengift - Bienentot durch die Hintertür

bienentot durch die hintertür - hat andrä vom niki nix gelernt ? http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140226_OTS0140/pirklhuber-landwirtschaftsminister-rupprechter-laesst-per-notfallzulassung-bien…

muk gefragt am 01. März 2014, 17:37

• 0

gebrauchtes Maissetzgerät

Wir wollen uns ein gebruachtes 4-reihiges Maissetzgerät mit Düngerstreuer zulegen. Worauf müssen wir achten damit es nicht ein Fehlkauf wird? Gibt es Dinge auf die besonderes Augenmerk gelegt werden s…

verleihnix gefragt am 01. März 2014, 15:57

ähnliche Links