- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weidezaun
Weidezaun
03. Sept. 2017, 17:14 Sani1
Weidezaun
Was verwendet ihr beim weidezaun Schnur band oder draht Vor und nachteile
Antworten: 3
03. Sept. 2017, 22:45 mittermuehl
Weidezaun
Welche Tiere? Band ist nach ein paar Jahren zerfallen. Draht hast du ewig ist aber mühsamer beim Zaunumbau. Draht leitet besser, wird aber von den Tieren schlechter gesehen.
04. Sept. 2017, 19:55 Steira
Weidezaun
Hallo, Verwenden schon seit über 10 Jahren Bänder, sind aber bei sorgsamem Umgang sehr haltbar! MFG A STEIRA
04. Sept. 2017, 22:00 hydrant
Weidezaun
Zaun wo stehen bleibt nur Stahldraht verzinkt. Leitet am besten, hält am längsten und kostet am wenigsten. Bei Zäunen wo abgebaut bzw. verstzt werden Litzen. Aber keinesfalss die biligsten erst ab mittlerem Preissegment. Vergleichen Stromleitfähigkeit, Widerstand, Reißkraft usw. Bänder ziehen viel Strom, sind Wind anfällig. Bei geringstem Schnee sind sie am Boden. Seile ca.6mm ziehen auch mehr Strom und die Reißkraft ist zu hoch, sollt mal ein Tier mit Bein hängen bleiben und in Panik kommen - Bein ab.
ähnliche Themen
- 3
Gülleausbringung
Hallo! Kann mir jemand Tipps geben, welche Art von Güllepumpe bei meinen Anforderungen in Frage käme? Grube 150 m3 Tiefe: 3.60 m Da wir in etwas steileren Gelände wohnen, besitze ich zwar ein Muli Auf…
ts91 gefragt am 04. Sept. 2017, 14:01
- 2
New Holland Tl 70 A Bedienungsanleitung
Guten Abend Community, ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung vom New Holland Tl 70A wegen den Öl, Service Intervallen... Ich hoffe jemand von Euch hat eine zu Hause, wenn ja bitte unter dem P…
wastegatevtg700 gefragt am 03. Sept. 2017, 21:08
- 0
Frontladerkonsole gesucht für SAME Explorer
Hallo Ich suche eine Schäffer-Frontladerkonsole für einen SAME Explorer II 90. Wer welche hat bitte melden. Schwinge ist vorhanden. Mfg
Bole gefragt am 03. Sept. 2017, 20:58
- 0
Begrünung nach Soja & Sonnenblumen
Welche abfrostenden Zwischenfrüchte sind nach Soja bzw. Sonnenblumen noch sinnvoll mit dem Grubber mitzusäen? Folgekultur sollte Mais mit Mulchsaat sein.
Mau gefragt am 03. Sept. 2017, 19:08
- 0
Robi-156 DM
Hallo , hätte eine Frage zu meinen Balkenmäher.Ist ein ungarischer und habe ihn mir gerade gekauft,konnte ihn aber nicht testen ,weil ich für 1 Woche im Urlaub bin. Bei diesen Balkenmäher drehen sich …
jörg.l gefragt am 03. Sept. 2017, 18:31
ähnliche Links