- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weidemulcher Joskin
Weidemulcher Joskin
22. Juli 2007, 18:14 Unknown User
Weidemulcher Joskin
Hallo! Hat jemand von euch einen Weidepfleger der Fa. Joskin in Betrieb und zwar den mit 270 Arbeitsbreite und was kostet er und hat jemand von euch so einen schon aus dem Ausland importiert?? Danke im voraus!! mfg AG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
labyrinth
hi will ein labyrinth auf meinem acker machen mit sudangras, hat da jemand erfahrung damit? würd mich über vorschläge freuen mfg
pfalzcowboy gefragt am 23. Juli 2007, 14:51
- 0
Heu und stroh trocknungsphase
hallo ich weis das man das heu so 4-8 wochen trocken lassen sollte wegen der feutigkeit aber wie ist es bei dem stroh ist es da genauso!?? ich bitte um eure hilfe! lg stefi
perlbachhof gefragt am 23. Juli 2007, 14:00
- 1
Kleinsamenstreuer
Hallo!! Möchte mir einen Kleinsamenstreuer zulegen. Da nur die Firmen APV und EURO-Part welche anbieten fählt dieAuswahl eh nicht schwer. Ich würde zu APV tendieren. Ich möchte aber auch eure Erfahrun…
thawle gefragt am 23. Juli 2007, 12:38
- 0
Subventionsbetrug - Doku im Bayer. Fernsehen gestern
am 21.07.07, 13.20 uhr, habe ich diesen hinweis ins forum gestellt (An den fortschritlichen landwirt) "Guten tag! so wie PM denke auch ich, daß das hier ein landwirtschaftsforum ist. daher meine vermu…
Else gefragt am 23. Juli 2007, 12:19
- 0
Subventionsbetrug - Doku im Bayr. Fernsehen gestern
am 21.07.07, 13.20 uhr, habe ich diesen hinweis ins forum gestellt (An den fortschritlichen landwirt) "Guten tag! so wie PM denke auch ich, daß das hier ein landwirtschaftsforum ist. daher meine vermu…
Else gefragt am 23. Juli 2007, 12:18
ähnliche Links