Weidemann 1380

19. Apr. 2019, 20:35 sugus

Weidemann 1380

Hallo gibt es bei weidemann 1380 noch achsprobleme? Mann kan ja von 3 achsen auswahlen braucht mann da einaupreis von 4000.- euro zu bezahlen oder reicht die standart achse er sollte zum rundballen stapeln eigesetzt werden

Antworten: 1

24. Apr. 2019, 23:23 Herr

Weidemann 1380

Die Frage ist warum es 3 Achsen zur Auswahl gibt? Wenn er in gelb ausgeliefert wird, ist die stärkst mögliche verbaut!

ähnliche Themen

• 6

Erfahrungsberichte Husqvarna 550 XP Mark II

Gibt es schon Erfahrungen mit dieser neuen Säge? Überlege mir, eine solche anzuschaffen, es handelt sich ja um eine grundsätzlich neue/weiterentwickelte Säge somit möchte ich kein Testkäufer werden, d…

manuel.b gefragt am 20. Apr. 2019, 19:44

• 5

Welchen neuen Muli

Hallo an alle Interessierten, es ist Zeit für einen neuen Muli. Die Auswahl ist zum Glück nicht so groß wie bei den Traktoren trotzdem bite ich euch, mir eure Erfahrungen der Topgeräte der Marken Aebi…

watcher gefragt am 20. Apr. 2019, 16:59

• 8

Agrargemeinschaften

Wir haben eine Agrargemeinschaft deren Aufgabe es ist die Windschutzgürtel und die Feldwege zu erhalten. Dafür bekommt die Agrargemeinschaft jährlich Geld von der Gemeine. Nun wurden neue Windschutzan…

kst gefragt am 20. Apr. 2019, 14:28

• 10

Wie schnell nach dem Abkalben melkt ihr eure Kühe komplett aus?

Hallo, ich hatte letztens ein Gespräch mit Berufskollegen und war erstaunt wie unterschiedlich die Herangehensweise ist, wieviele Tage nach der Kalbung bereits komplett ausgemolken wird. Daher würde m…

franz.s25 gefragt am 19. Apr. 2019, 22:59

• 0

Software Kubota M7

Hallo zusammen Ich suche jemand der mir auf meinem Kubota m7131 die Software vom m7171 oder m7172 aufspielt. Kann mir jemand helfen? Wird natürlich entschädigt für den Aufwand. Gruss Rudolf

rudolf.p2 gefragt am 19. Apr. 2019, 21:53

ähnliche Links