- Startseite
- /
- Forum
- /
- wechselweizen
wechselweizen
07. Nov. 2016, 13:04 JD6810
wechselweizen
Wer hat Erfahrung mit Wechselweizen Lenoxx? Saatstärke,Protein,Hl-Gewicht ......
Antworten: 2
07. Nov. 2016, 15:50 JD6810
wechselweizen
?
07. Nov. 2016, 17:12 schellniesel
wechselweizen
Hatte zwar nicht den lenoxx und kann dir deshalb zu dem nix sagen!! Hatte vor ein paar Jahren aber den xenos (oder so Ähnlich) angebaut! erst Mitte April weil der Schnee sich nochmals Anfang April Mühe gab! Die anderen haben begonnen Mais zu säen ich hab damals Weizen gedrillt! Hab den damals recht dicht gesät da ich mir keine großartige bestockung bei so späten Sätermin erwartet habe! Kann es dir in Kilo nicht mehr sagen aber gute 350k/m2 waren es sicher! Der hat mich aber dann bei der Ernte positiv überrascht, für den schwierigen Start! Hatte dann trotz eines 20% Hagelschadens noch Ca 7600kg/HA mit 81hl und 14,5 Protein! War mein erster mahlweizen den ich gebaut hatte! Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 6
Steyr 968a Sisu u. 948a Kupplungs- u. Retourgangsynchronisierungs - Rep.-Kosten? Zusatzzyl.
Im Winter stehen dringende Rep. an. 968a bereits mit 3600Bh; Kupplung-vmtl. mit ungeeignetem Sinterbelag. Es soll dann eher eine organische Scheibe reinkommen. Angebl. gibt es aber auch einen Mischbel…
biozukunft gefragt am 07. Nov. 2016, 22:49
- 0
Güllepumpe zum Fass füllen
Bin auf der suche nach einer güllepumpe für Rindergülle zum Fass befüllen. 11 kw. Habt ihr Ratschläge über die verschiedenen Marken ??
Julia1 gefragt am 07. Nov. 2016, 20:48
- 0
Bin auf der suche nach einer güllepumpe für Rindergülle zum Fass befüllen. 11 kw. Habt ihr Ratschläge über die verschiedenen Marken ??
Julia1 gefragt am 07. Nov. 2016, 20:48
- 0
Julia1 gefragt am 07. Nov. 2016, 20:46
- 5
Invaso Mineralfutter für Milchkühe
Hallo. Mich würde Interessieren ob jemand eine Mineralstoffmischung von Invaso bei den Milchkühen einsetzt oder eingesetzt hat und wie die Erfahrung damit ist. Fruchtbarkeit, Leistung, usw. Der Preis …
schha gefragt am 07. Nov. 2016, 18:52
ähnliche Links