- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was ist an Gentschnik Schlecht?
Was ist an Gentschnik Schlecht?
29. Jan. 2010, 21:23 seefeldner
Was ist an Gentschnik Schlecht?
Hallo! Man hört in den Medien nur noch Gentechnik hin und Gentechnik her, aber was ist eigentlich so schlecht an der ganzen Sache? Laut vielen Studien ist Genmais nicht schädlich, und er kann ohne bedenken verzehrt oder verfüttert werden. In den USA ist der Anbau von Genpflanzen schon normal, und was ist da? Keine Probleme und keine Einwände, und bei uns? Die Medien sagen "Gentechnik ist Pfui", aber wenn man sich mal so in den Reihen umhört, merkt man, dass einige Landwirte in meinen Bekantenkreis sagen dass Gentechnik die Zukunft ist , und ich bin auch der Meinung, das der Genmais zwar nicht jetzt, aber in einigen jahren kommt, und dann ergeben sich unendlich neue Möglichkeiten, wie Maisanbau in benachteiligtem Gebiten, oder Selber Soja anbauen, und das in den Alpen, und viel mehr. Meiner Meiniug ist Gentechnik eine neue Inovation, die auch Menschen helfen kann, so dass auch die Afrikaner endlich mal genug Nahrung haben. Aber naja, jemdem seine Meinung!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Geschäftsidee
Wer Platz hat: http://salzburg.orf.at/stories/419744/
walterst gefragt am 30. Jan. 2010, 20:32
- 0
Chinesen ohne Chinesinnen
Die staatliche Einmischung in die Familienplanung der Chinesen wird allmählich zum Problem. Für 2020 wird prognostiziert, dass 24 Mio Männer ohne Frau auskommen müssen, weil es zu wenige Frauen gibt. …
teilchen gefragt am 30. Jan. 2010, 19:18
- 3
Chinesen ohne Chinesinnen
Die staatliche Einmischung in die Familienplanung der Chinesen wird allmählich zum Problem. Für 2020 wird prognostiziert, dass 24 Mio Männer ohne Frau auskommen müssen, weil es zu wenige Frauen gibt. …
teilchen gefragt am 30. Jan. 2010, 19:18
- 1
Mogelregierung, zehn Jahre nach ÖVP-FPÖ
Schwarz-Blau war von Anfang an eine Schwindelregierung. Das zeigt sich schon daran dass Schüssel, der ursprünglich als dritter in die Oposition wollte, vom zweitplazierten zum Kanzler gekünstelt wurde…
steffl gefragt am 30. Jan. 2010, 19:16
- 0
Luftfilter für Steyr 8070
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Luftfilter mit Sicherheitspatrone. Den Originalfilter gibt es ja wohl nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie die entsprechenden Typenbezeichungen von MANN oder…
DieterK gefragt am 30. Jan. 2010, 17:51
ähnliche Links