Was habt ihr eigentlich gegen SAME???

01. Sept. 2006, 19:55 Unknown User

Was habt ihr eigentlich gegen SAME???

Hallo, bin das erste mal hier beim Posten- Immer wieder lese ich im Forum, dass immer wenn der "berndi" einen Same empfohlen hat abgeraten wurde. Wenn ein JD, Fendt dergleichen etc. Empfohlen wurde, ooh, na in solchem Fällen wurde natürlich das blaue vom Himmel gelobt.- Ich spreche aber nicht von den ganzen Same Diskussionen, sondern von den Diskussionen "Traktorkauf" aller art. Kann mich nicht vorstellen, dass ein Same in der heutigen Zeit schlechter sein kann als ein anderer. Wo kommen dann die ganzen Marktsteigerungen von den letzten Jahren her? 2003 waren`s 28000 und 2005 waren`s 33600 Traktore im Jahr der SDF Gruppe. Denkt bitte nach wenn ihr Postet-

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Brennholz

Hallo Leute!!! Kann mir jemand sagen wo ich Brennholz (Buche aus der Tschechei) günstig kaufen kann? mfg gerald

975Gerald gefragt am 02. Sept. 2006, 19:20

• 1

Öpul - Nationalratswahl

... irgendwie interessant, um nicht zu sagen auch aufschlußreich, mit heutigen Augen nachfolgende Diskussionen nochmals zu betrachten ... ;-) ÖPUL neu - eine Richtungswechsel ??? stb 20.02.2006 08:47 …

Icebreaker gefragt am 02. Sept. 2006, 12:33

• 0

Maschinen, Geräte aus Italien?

Sind alle Maschinen aus Italien so schlecht ( wie SDF ), oder wird darüber aus ärger nur gespottet?

Black_Devil gefragt am 02. Sept. 2006, 08:13

• 0

was habt S ihr A gegen M E eigentlich?

WAs habt ihr gegen die S marke A die M nicht E genannt werden darf? gruß S A M E

fhpauli gefragt am 01. Sept. 2006, 20:56

• 0

was habt S ihr A gegen M E eigentlich?

WAs habt ihr gegen die S marke A die M nicht E genannt werden darf?

fhpauli gefragt am 01. Sept. 2006, 20:55

ähnliche Links