- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wann Motor Überholung
Wann Motor Überholung
19. Okt. 2013, 18:56 patrick768
Wann Motor Überholung
Hallo! Wann ist es ratsam eine Motor Überholung zu machen oder wie mergt man es wenn es zeit ist Traktor ist ein John deere 2250a 9.000Stunden Bj 1988 Mfg Patrick
Antworten: 1
19. Okt. 2013, 19:19 muk
Wann Motor Überholung
also fragen gibts natülich ist es ratsam den motor zu überholen wenn er zu langsam unterwegs ist. aber unbedingt drauf achten ob die höhere geschwindigkeit die zwangsläufig zum überholen erforderlich ist, auch erlaubt ist .
ähnliche Themen
- 2
milchboom
Den Milchbauern ist wirklich nicht zu helfen.Kaum zieht der Erzeugermilchpreis etwas an ,wird wieder produziert,zum Beispiel in den Niederlanden um 8,6% mehr als im Vorjahr na dann willkommen im freie…
Baum5 gefragt am 20. Okt. 2013, 17:22
- 0
Tankdeckel
Hallo Zusammen Mein Tankdeckel am Steyr dichtet nicht mehr Richtig Diesel nässt heraus was kann man da machen? Mfg Sepp
harly gefragt am 20. Okt. 2013, 15:46
- 1
Suche Foto von der Druckluftbremse Binderberger Rückewagen
Moin Ich bin auf der Suche nach einem Foto von der Befestigung des Duckluft Bremsyzlinders an einem Binderberger Rückewagen. Eventuell könnte mir ein Besitzer so ein Foto ohne die Schutzabdeckung mach…
ShadowsFall gefragt am 20. Okt. 2013, 10:56
- 0
Lindener Geotrac 73
Hallo Gibt es jemanden der einen Lindner Geotrac 73 mit normalen Schaltgetriebe hat wo es ein singen im Getriebe gibt wenn man von der VN in die VS schaltet? Wenn ja bitte um Rat was es da hat?
brkdh gefragt am 20. Okt. 2013, 10:38
- 1
Wer kann helfen?
Hallo, Ich habe eine KBF Motorsägenseilwinde mit einer angeflanschten Jonsered 820. Möchte die Säge nun auch noch zusätzlich für Starkholz zum Fällen verwenden. Suche daher einen passenden Kettenradde…
Muli1 gefragt am 20. Okt. 2013, 09:55
ähnliche Links