- Startseite
- /
- Forum
- /
- wald ansetzen
wald ansetzen
02. Okt. 2011, 12:59 steyr_9083
wald ansetzen
hallo! ich möchte 4ha Mischwald anpflanzen - wie viele Setzlinge brauche ich? Danke im Voraus! Gruß Karl
Antworten: 1
02. Okt. 2011, 15:23 traktorensteff
wald ansetzen
Das wird dir der Verkäufer der Setzlinge normalerweise sehr gut sagen können. Ist es eine Aufforstung oder eine Neuanpflanzung? Wenn Unkrautdruck herrscht, wäre ein dichterer Bestand wohl besser. Du solltest auf jeden Fall die einzelnen Baumarten in Gruppen setzen, damit nicht alles z.B. von der Pappel oder Fichte überwachsen wird.
ähnliche Themen
- 1
Leserbrief im Fortschrittl.LW--- Pflege in der Landwirtschaft
Der Brief dieser nö.Bäuerin motiviert mich wieder einmal zu diesem Thema zu schreiben. Keiner will wahrhaben wie stark "burnoutgefährdet" Bäuerinnen durch diese Probleme sind, ob schon Pflege nötig is…
irgbauer gefragt am 03. Okt. 2011, 12:58
- 0
RÜBENSCHNITZELFÜTTERUNG
Wie verfüttert ihr eure Rübenschnitzel,Trocken oder währe besser mit Wasser eingeweicht.
71 gefragt am 03. Okt. 2011, 07:16
- 4
2011 ist/war ein Kürbisjahr! Jetzt kann man es auch sagen!
So da nun eigentlich die meisten die ernte doch abgeschlossen haben mal mein erfreuliches Resüme: War ein neuer Betriebsinterner Rekord mit 1050kg/ha im Schnitt! Sorte war GL Opal Karsamstag angebaut …
schellniesel gefragt am 02. Okt. 2011, 22:57
- 1
Wintergerste auf Soja
Wir möchten am Mittwoch die Sojabohne dreschen. Auf diesen Schlag soll noch Wintergerste kommen. Da die Sojabohne nur einen geringen Unkrautbesatz hatte will ich eventuell nur grubbern und danach mit …
eli07 gefragt am 02. Okt. 2011, 22:04
- 1
sich zum Affen machen
Hallo! Ich habe neulich beim Treckerfahren folgendes im Radio gehört: Eine Handelskette lockt mit Geld wenn man im Geschäft an der Kassa sagt " ich liber dich " oder so ähnlich. Dann gibts einen Gutsc…
rotfeder gefragt am 02. Okt. 2011, 21:52
ähnliche Links