VIERKANTPRESSE (kleine Ballen) gesucht.

01. Feb. 2005, 20:49 Unknown User

VIERKANTPRESSE (kleine Ballen) gesucht.

Hallo Kollegen Ich bräuchte für die kommende Erntezeit eine gebrauchte Klein ballenpresse.Viele sind ja schon vergriffen,da die Tschechen alle aufgekauft haben.Wenn jemand von Euch noch eine Presse arbeitslos herumstehen hat, möge mir bitte ein Angebot machen. Sie sollte Funktionstechnisch einwandfrei sein, und wenn möglich eine Betriebsanleitung. mfg Markus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hackschnitzelheizung

Hallo Kollegen! Bräuchte ein paar Meinungen bezüglich einer Hackschnitzelheizung von der Firma SOMMERRAUER-LINDNER! Positive als auch Negative Informationen. Wäre euch sehr dankbar MFG Marko

lebn1 gefragt am 02. Feb. 2005, 18:07

• 0

traktorkauf cvt,tvt oder cvx

werder gefragt am 02. Feb. 2005, 15:34

• 2

Betreff Mutterkuhquoten !!!!

Erst mal vorweg ich hatte bis 2003 ...10 stück mutterkuhquoten ....voriges jahr hab ich 10 stück aus der nationalen reserve bekommen also hatte ich 2004 20 stück ......heuer hab .ich 9 stück aus 3 bet…

breakeven gefragt am 02. Feb. 2005, 15:06

• 0

Ersatzteile Motormäher

Hallo! Wir bräuchten neue Finger für unseren Motormäher, Bucher M550. Jetzt sind die in Original aber sooo teuer - weiß jemand von Euch, wo es andere gibt, die dann auch passen. Danke und LG Gabi

GaBi1860 gefragt am 01. Feb. 2005, 11:32

• 0

Benachteiligung kleinerer Betriebe

Leider sind einige Beiträge zuwenig differenziert. Die SVB-Beiträge betreffend gibt es die Höchstbemessungsgrundlage die zu disskutieren ist. Sie wird erreicht bei einem Einheitswert von ca. 65000.-€.…

lehrerfranz gefragt am 01. Feb. 2005, 09:57

ähnliche Links