- Startseite
- /
- Forum
- /
- Viehaufheber
Viehaufheber
21. Sept. 2011, 19:31 wecker
Viehaufheber
Hallo! Hat von euch jemand erfahrung mit dem Viehaufheber von Rosensteiner? Wie einfach ist es wirklich damit festliegende Kühe zu heben? Zahlt sich diese Anschaffung aus, oder gehen die meisten Kühe dann doch ab? Danke für eure Informationen!
Antworten: 1
21. Sept. 2011, 19:53 golfrabbit
Viehaufheber
Kenne deine Betriebsgröße nicht, aber in unserer Gegend hat fast jede Ortsbauernschaft einen solchen Stand. Anfangs ists schon eine Murkserei, aber das geht dann von mal zu mal besser und spätestens nach der ersten durchgebrachten Kuh weiß man den Hebestand richtig zu schätzen. Ist halt so wie bei vielem: Man hofft ihn nicht zu brauchen, aber wenn doch ist er Gold wert. Josef
ähnliche Themen
- 0
Billa-Werbung
Neuester und aktuellster Billa-Werbespruch: Ferkel: "Sind die Roten Rüben korrupt"? Bauer: "Ja, natürlich".
bionix gefragt am 22. Sept. 2011, 18:53
- 0
Motoroil Fendt
Hallo! Ich habe einen 411 Vario Bj.2002 gekauft. Kann man für den Mororölwechsel ein normales 10W/40 oder 15W/40 verwenden oder muß die Bezeichnung SHBD vorhanden sein? LG
maxitobi gefragt am 22. Sept. 2011, 18:13
- 2
Druckluftschlauchtrommel
Hallo miteinander ! Ich suche schon lange eine kleine Schlauchtrommel für meinen Traktor. Ich möchte sie am Heck montieren, hab aber nicht sehr viel Platz. Es brauchen nicht mehr wie 5m Schlauch oben …
gg1 gefragt am 22. Sept. 2011, 15:52
- 2
Selber Pressen???
hallo... Dieses mal würde mich intressieren, was IHR BESSER Findet... Als Einmann Betrieb Selber zu Pressen und zu wickeln oder Lohnunternehmer??? Was kommt wirklich billiger und was ist sinnvoller...…
LechMartin gefragt am 22. Sept. 2011, 09:45
- 0
Motorvorwärmung für Lindner?
Hallo kann mir jemand sagen woher ich eine Motorvorwärmung für einen Lindner 1700A preisgunstig kaufen kann?
hoeb01 gefragt am 22. Sept. 2011, 09:38
ähnliche Links