Verwendung Winawitzbirne

18. Okt. 2020, 14:21 little

Verwendung Winawitzbirne

Frage an die Mostprofis hier im Forum: Wir haben vor 3 Jahren eine Fläche dazubekommen wo eine Reihe Winawitzbirnen steht. Bis jetzt haben wir keine Verwendung dafür, weil sie angeblich nicht zum Saft machen geeignet sind. Die Bäume sind etwa 25 Jahre alt, und zum Ausreißen erbarmen sie mir. Was kann man wirklich damit machen? Kann mir wer weiterhelfen, sonst werden sie wir doch umwandeln auf eine Apfelreihe. little

Antworten: 1

18. Okt. 2020, 16:48 198731

Verwendung Winawitzbirne

ein kluger Kerl wie Little könnte Most machen

ähnliche Themen

• 1

Hydraulik-Leitung

Liebe Freunde Ich habe eine Frage bezüglich Hydraulikleitungen. Folgendes Projekt: Ich möchte einen Holzschredder anschließen, wo der Vorschub von der Traktorhydraulik betrieben wird. Dazu brauche ich…

prauseg gefragt am 19. Okt. 2020, 12:31

• 15

Case - New Holland

Hallo! Es gibt hier schon recht viele Traktor Threads, und ich hab mich auch schon daran beteiligt, trotzdem eröffne ich noch einen und hoffe auf ein paar Tips und Infos! :) Ich hätte gern einen klein…

andreas.g gefragt am 19. Okt. 2020, 09:53

• 0

Preis für bio roggen.

Hallo Ich möchte fragen, wie hoch der Preis für Bio-Roggen in Deutschland ist. Was waren die Ernten? Mit freundlichen Grüßen aus Polen.

VLAD gefragt am 18. Okt. 2020, 22:22

• 0

Preis für bio roggen.

Hallo Ich möchte fragen, wie hoch der Preis für Bio-Roggen in Deutschland ist. Was waren die Ernten? Mit freundlichen Grüßen aus Polen.

VLAD gefragt am 18. Okt. 2020, 22:21

• 0

Brunstüberwachung

Hallo Welches Brunstüberwachungssystem könnt ihr empfehlen für ca 25 Kühe? Danke für konstruktive Antworten

kreilreinhard gefragt am 18. Okt. 2020, 17:29

ähnliche Links