- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra N Serie
Valtra N Serie
11. März 2007, 12:41 Pechi
Valtra N Serie
Hallo Wer hat Erfahrung mit der neuen Valtra N-Serie????? Wie ist der so im Wald und am Grünland. Auch in Hanglagen am Grünland?? Vielleicht haben schon welche Erfahrungen gemacht mit ihm. Wir haben vor einen solchen zu kaufen. Bitte um Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke! Mfg. Pechi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kühlzellen
Guten Morgen allerseits Ich hätte eine Frage an euch: Wo bekommt man günstige Tiefkühlzellen und Kühlzellen???? Ich denk mir doch das es hier auch im Osten was zu bekommen ist und damit meine ich nich…
leoleo gefragt am 12. März 2007, 08:28
- 1
Farma Rückewagen
hallo servus, hat jemand Erfahrung mit einem Farma Rückewagen und kann mir diese auch Mitteilen. Eben wie robust der Wagen und Kran ist und wie er damit zufrieden ist. Ev. ob ich mir das Gerät ansehen…
anolz gefragt am 12. März 2007, 07:59
- 1
Erfahrung mit Doppstadt 180 Geräteträger
Ich habe mir einen Doppstadt 180 Geräteträger (Baujahr 2003 ca. 2000 Stunden) angesehen. Hat eine gute Ausstattung nur finde ich ist der Motor (angeblich ein Standmotor) relativ klein für die Leistung…
quereinsteiger gefragt am 12. März 2007, 05:22
- 0
ORF 2 - jetzt ... noch
'Themenschwerpunkt: Ernährung' ANGSTFLEISCH - FLEISCHANGSTDer österreichische Biobauer Herbert Schwaiger aus Prein an der Rax versucht seit Jahren mit großem persönlichen Einsatz, seine Erfindung des …
Icebreaker gefragt am 11. März 2007, 23:24
- 0
ORF 2 - jetzt ... noch
'Themenschwerpunkt: Ernährung' ANGSTFLEISCH - FLEISCHANGSTDer österreichische Biobauer Herbert Schwaiger aus Prein an der Rax versucht seit Jahren mit großem persönlichen Einsatz, seine Erfindung des …
Icebreaker gefragt am 11. März 2007, 23:23
ähnliche Links