- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unfall
Unfall
29. Mai 2016, 13:46 Trulli
Unfall
Ich bin heute um 02:30 morgens noch beruflich unterwegs.....In einer Kurve steht ein PKW im angrenzenden Maisacker. Ich frage ob ich irgendwie helfen kann. Ein Leitpflock umgefahren und Flurschaden. Offensichtlich niemand verletzt, aber die Insassen, ein junges Pärchen, durch Alkohol beeinträchtigt! Auto vorne ein paar lose Plastikteile, aber sonst noch fahrtüchtig. Die junge Lenkerin will natürlich einen Führerscheinentzug vermeiden und hätte die Sache gerne ohne Polizei geregelt gewusst! Durch anschieben war der PKW nicht zurück auf die Straße zu bringen! Mache ich mich strafbar wenn ich denen geholfen hätte, das Auto mittels Abschleppseil wieder zurück auf die Straße zu ziehen? Hätte ich getan....Hat sich aber dann erübrigt, denn eine andere Verkehrsteilnehmerin hat sofort 133 gewählt........ mfg
Antworten: 2
29. Mai 2016, 14:06 mitmart
Unfall
Kannst du damit leben wenn du die wieder flott machst und die bauen 2 km weiter einen tödlichen Unfall mit anderen Verkehrsteilnehmern?
29. Mai 2016, 18:44 Veltliner
Unfall
Dazu wäre \"Mopi\'s\" Sichtweise intressant. Der hat\'s ja gelernt bzw. studiert. Veltliner
ähnliche Themen
- 0
Hydraulikmotor für die Kabinendrehung vom Minibagger
Servus Forumsmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem Drehmotor für meinen Fai 212 Minibagger. Momentan rinnt er sehr stark und wenn ich nach rechts drehen will geht gar nichts mehr. Ich war schon…
Berndandras89 gefragt am 30. Mai 2016, 12:02
- 0
Anbau von Buchweizen nach BandurStomp Aqua- Herbizidanwendung möglich?
Leider ist ein Großteil der Frühjahrskultur nicht aufgelaufen, denke es hat mit den Bodengegebenheiten zu tun (pH-Wert o.Ä) Jetzt brauche ich eine Kultur die noch früh genug abreift und die sich halbw…
goldfarmer gefragt am 30. Mai 2016, 11:10
- 3
Aktuelle Holzpreise und Fachfrage Umrechnung FM zu ATRO
Hallo, ich (NÖ Mitte) muss aus unabänderlichen Gründen ca. 1.000 m3 Altholz schlägern (Kahlschlag mit Aufforstung) ca. 70% Fichte, 10% Tanne, Rest Hartholz. Mir wurde ABC Fichte 88,- angeboten, über 6…
Markuss gefragt am 30. Mai 2016, 10:16
- 0
Messer für Krone Fortima V1500MC
Weiß jemand wieviel f. o.a. Presse neue Originalmesser kosten, und wer sie liefert? Raum OÖ.
bill120y gefragt am 30. Mai 2016, 09:03
- 0
Tieflaufstall-Tretmist Karina bitte melden zwecks Besichtigung
Hallo Karina und Dominik, bitte melden zwecks eurer Anfrage, habt leider keine Mailadresse hinterlassen. lg
bergbauer310 gefragt am 30. Mai 2016, 08:53
ähnliche Links