- Startseite
- /
- Forum
- /
- Übersetzungsverhältnis Hinter - Vorderachse Fendt Farmer 311
Übersetzungsverhältnis Hinter - Vorderachse Fendt Farmer 311
17. Dez. 2012, 20:28 Unknown User
Hallo, kann mir jemand das Übersetzungsverhältnis von der Hinter- zur Vorderachse beim Fendt Farmer 311 LSA (Bj. 85) sagen? Wir wollen uns nämlich für hinten neue Reifen kaufen und wollen mittels diesem Übersetzungsverhältnis berechnen, welcher Reifen in welcher Größe der richtige ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten !! MfG Domme
Antworten: 1
17. Dez. 2012, 20:55 dirma
hallo, das Übersetzungsverhältnis kann ich Dir nicht sagen, jedoch die möglichen Reifenkombinationen, wo der Vorlauf optimal paßt, dazu bräuchte ich die Serienbereifung und Deine Wünsche. mfg.
ähnliche Themen
- 3
Motorsäge mit dem Hochdruckreiniger waschen
Was kann passieren wenn man die stark verschmutzte Motorsäge (nur aussen) mit dem Hochdruckreiniger säubert und danach mit Druckluft das restliche Wasser wegbläst. Kann Wasser in die Zündung eindringe…
Drohne gefragt am 18. Dez. 2012, 20:24
- 2
Darabosch und sein Berufsheer - Frauen
Darabosch hat gestern im Radio verlautbaren lassen: das er sich sicher ist das mit dem neuen Berufsheer die Frauenquote stark ansteigen wird im Gegensatz zum jetzigen Bundesheer. Wieso machen wir da n…
little gefragt am 18. Dez. 2012, 19:54
- 0
Darabosch und sein Berufsheer
Darabosch hat gestern im Radio verlautbaren lassen: das er sich sicher ist das mit dem neuen Berufsheer die Frauenquote stark ansteigen wird im Gegensatz zum jetzigen Bundesheer. Wieso machen wir da n…
little gefragt am 18. Dez. 2012, 19:53
- 0
Hydr. Stützfuß od. mech. Stütze
Was würdet ihr an einem Kipper bei gleichem Preis montieren? Vor- und Nachteile beider Systeme? Erfahrungsberichte!!! mfG hpu6
hpu6 gefragt am 18. Dez. 2012, 19:34
- 1
werter forenhäuptling!
liegt es an meinem pc oder an der forensoftware, dass ich folgende zeilen erhalte wenn ich jemandem ein mail schicken will: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result res…
Restaurator gefragt am 18. Dez. 2012, 19:20
ähnliche Links