- Startseite
- /
- Forum
- /
- Übernehmen oder pachten
Übernehmen oder pachten
26. Juli 2010, 12:04 mulikuli007
Übernehmen oder pachten
Hallo! Ich bin 22Jahre und mein Vater ist bereits in Pension. Meine Mutter kann mit 1 August in Pension gehen. Jetzt stellt sich die Frage wegen der Übernahme. Meine Elter haben sich auf der Bauernkammer infomieren lassen, und diese meinen dass ich den Betrieb voher pachten soll und erst dann Übernehmen wenn wichtige Dinge, wie Auszahlung der Geschwister, Ausgedingefragen usw. geklärt sind! Auf was muss ich achten bei der pachtung, bzw. was ist am sinnvollsten!! MFG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Hahn erkältet?
Seit 2 Tagen hört sich unser Hahn (Altsteirer) beim Krähen an, als ob er heiser, oder verkühlt wäre. Kann das sein? Wie kann ich ihm helfen? Er macht ansonsten einen ganz normalen und munteren Eindruc…
obermassing gefragt am 27. Juli 2010, 11:39
- 0
Anhängerrad
Hat jemand von euch ein Anhängerrad zu verkaufen? 9.00R20 auf 8Loch felge?
Bernhard gefragt am 27. Juli 2010, 09:17
- 0
Interessanter Artikel
Habe bei der Suche im Netz diesen Artikel gefunden. http://www.ama-marketing.at/home/groups/26/Milchforum/2009/Brandtner_Manuskript.pdf
Optimist gefragt am 27. Juli 2010, 08:39
- 0
Ford 6640 oder 7740 SLE oder SE
Wer hat Erfahrung mit einem 6640 SLE/SE oder einem 7740 SLE/SE. Was ist der Große Unterschied beim Getriebe? Generell: Vorteile/Nachteile dieser Traktoren? Gruß Pepi Joe
Procera gefragt am 26. Juli 2010, 22:40
- 2
Alteisenpreis
Hallo Kann mir bitte jemand den aktuelle Alteisenpreis mitteilen . ca. 3 Tonnen Maschinenteile,Aufstallung, Kleinzeug. Der Händler will mir 200€ dafür geben,kommt mir etwas wenig vor Jemand hat mir ge…
Jander gefragt am 26. Juli 2010, 22:30
ähnliche Links