Überdurchshnittlicher Niederschlag

31. Juli 2011, 10:45 HAFIBAUER

Hallo bei uns Regnets jede Woche ca.40-50Liter.Wan kommt endlich der Sommer zurück.

Antworten: 3

31. Juli 2011, 11:11 sisu

Hallo bei uns scheint jeden Tag die Sonne. Wann kommt endlich Regen? Das Wetter ist fast noch nicht zu beeinflußen und ich danke Gott dafür.

01. Aug. 2011, 11:21 lmt

Hallo, hoffendlich bald,mein W-Triticale steht noch ,hat gewaltig Auswuchs... G Lausi

01. Aug. 2011, 11:25 lmt

Hallo, hoffentlich bald ,mein WT steht noch,hat ganz schön Auswuchs... G Lausi

ähnliche Themen

• 0

Reperatur von Kafeemaschinen

Kann mir wer sagen, wo im Waldviertel einer Kafeemaschinen repariert !!!!!! Danke im Voraus !!

oberlenker gefragt am 01. Aug. 2011, 08:13

• 0

Kartoffeln

Hallo, habe gestern die ersten Kartoffeln gegraben und festgestellt, dass fast alle eine grobe wuchernde Schale haben. Ist das ein Pilz oder welche Ursachen könnte das haben . Danke im Voraus Mingo

Mingo gefragt am 01. Aug. 2011, 07:37

• 2

mehltau oder was?

leider hab ich heuer plötzlich ein für mich nicht zuordenabres problem mit roten / weissen ribiseln, kronprinz auf sämling und brombeeren am hals. zuerst hab ich mehltau vermutet, aber die symptome ha…

Restaurator gefragt am 31. Juli 2011, 22:24

• 1

Starterrelai oder Zündkerzen

Hallo Hab mir einen Rasentraktor um 50 euro gekauft. Es handelt sich hier um einen Murray 12/40. Die Vorderachse hatte einen Riss der jetzt verschweißt is. Die Batterie habe ich ausgetauscht und ein Z…

traktor03 gefragt am 31. Juli 2011, 21:42

• 2

Wie sieht es bei euch mit Mehltau und dem Mosaikvirus im Ölkürbis aus?

Bin heute mal wieder etwas durch die Gegend gestreift und hab festgestellt das sehr viele Ölkürbisbestände schon fast das Ganze Laub eingebüßt haben. und auch schon Viele Kürbisse gelb sind bzw Sonnen…

schellniesel gefragt am 31. Juli 2011, 21:19

ähnliche Links