- Startseite
- /
- Forum
- /
- Türkei-Putsch nicht ohne USA
Türkei-Putsch nicht ohne USA
17. Juli 2016, 07:21 beglae
Seit Wochen kursierten im politischen Washington Gerüchte über einen Militärputsch in der Türkei. Ausgelöst hatte diese Vermutungen der Artikel „Could there be a coup in Turkey?“ von Michael Rubin im Blog des neokonservativen „American Enterprise Institute“. Das „American Enterprise Institute for Public Policy Research (AEI)“ ist ein reaktionärer US-amerikanischer Think Tank in Washington, D.C. und gilt als Denkfabrik jenes militärisch industriellen Komplexes in den USA, der sich wesentlich durch die Regierungen des Bush-Clans (Vater und Sohn) vertreten sah. Namen wie Richard Perle, Lynne Cheney und Irving Kristol sind unter den prominenten Fellows des Institut zu finden. Michael Rubin berät für das US-amerikanische Militär hochrangige Offiziere, die in den Irak oder nach Afghanistan beordert werden. Laut Präsident Recep Tayyip Erdogan haben die Putschisten Anordnungen von ihren Chefs in den USA erhalten.
Antworten: 2
17. Juli 2016, 07:40 Mopi
Sputnik News ist direkt vom Kreml gesteuert.
17. Juli 2016, 08:00 Kernarnold
Jetzt sind die Verschwörungstheoretiker und Whistleblower wieder in ihrem Element.... MfG Kern Arnold
ähnliche Themen
- 0
Kauf eines gebrauchten Mähdrescher
Hallo! mit wie viel Motorstunden und Trommelstunden sollte maximal ein gebrauchter Mähdrescher haben, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Little gefragt am 17. Juli 2016, 20:58
- 6
MIt wieviel Fremdkapital wird in der Landwirtschaft gearbeitet ?
Hallo, jeder hat einen anderen Umgang mit dem Thema Fremdkapital. Und teilweise hört man Summen bei denen mir persönlich schlecht wird. Daher die Frage, mit wieviel Fremdkapital wird tatsächlich im la…
Riewo gefragt am 17. Juli 2016, 14:34
- 0
MIt wieviel Fremdkapital wird in der Landwirtschaft gearbeitet ?
Hallo, jeder hat einen anderen Umgang mit dem Thema Fremdkapital. Und teilweise hört man Summen bei denen mir persönlich schlecht wird. Daher die Frage, mit wieviel Fremdkapital wird tatsächlich im la…
Riewo gefragt am 17. Juli 2016, 14:34
- 0
Mit wieviel Fremdkapital wird in der Landwirtschaft gearbeitet ?
Riewo gefragt am 17. Juli 2016, 14:31
- 3
Mit wieviel Fremdkapital wird in der Landwirtschaft gearbeitet ?
Riewo gefragt am 17. Juli 2016, 14:31
ähnliche Links