- Startseite
- /
- Forum
- /
- Truthahn, Gänse etc. Artikel in der Bauernzeitung
Truthahn, Gänse etc. Artikel in der Bauernzeitung
21. Dez. 2007, 08:16 Unknown User
Hallo, die Bauernzeitung schreibt in einem Artikel, dass hohe Wachstumsraten bei Geflügelfleisch zu erwarten sind. Insbesondere bei (Mini) Truthahn zur Weihnachtszeit. Nur 50% des Geflügelfleischbedarfs wird aus Importen abgedeckt. Hört sich ja alles recht schön und gut an - bleibt nur die Frage mit dem ABSATZ!!! Wie kriegt man zb 100 Truthähne im Dezember los? Hat wer Tipps und Tricks?
Antworten: 1
21. Dez. 2007, 08:20 vidoursprung
Wenn du dich für die Geflügelhaltung interessierst dann empfehle ich dir die letzte Ausgabe von Top Agrar. Wenn du dich dann immer noch dafür interessierst, dann gutes Gelingen! Mfg
ähnliche Themen
- 4
Tretmist + Spalten für Milch bzw Mutterkühe?????????????
Bin mom in der Endplanung meines Milchviehstalles. Nur Frage der richtigen Entmistung stellt sich noch. Möchte gerne im Fressbereich Spalten mit darunterliegendendem Güllekeller (2m) und im Ruhebereic…
bergbauer310 gefragt am 22. Dez. 2007, 08:15
- 0
New Holland
Hallo Ich hätte eine frage an euch wegen eines New Holland TN 55 DA. Wie sind eure erfahrungen mit diesem Traktor? Vor- und Nachteile. mfg.
Holzmichl gefragt am 21. Dez. 2007, 15:00
- 0
Schöne Weihnachten!!
Da ich mich jetzt aus dem Büro verabschiede möcht ich Euch allen noch schöne Weihnachten wünschen!
kraftwerk81 gefragt am 21. Dez. 2007, 11:46
- 1
Eine Weihnachtsgeschichte
Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen. Anstel…
Icebreaker gefragt am 21. Dez. 2007, 11:09
- 0
Auslandspraktikum
Hallo. Ich werde ziemlich sicher im nächsten Jahr ein Auslandspraktikum ( Irland ) absolvieren. Hat jemand von euch schon so etwas gemacht ? Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar. MFG
Schafstalleinrichtung gefragt am 21. Dez. 2007, 10:43
ähnliche Links