- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trettmiststall
Trettmiststall
02. Apr. 2017, 15:05 patrick93
Trettmiststall
Hallo, Meine Frage wäre ob die buchtenlänge (Tiefe) bei einem trettmiststall auch ausschlaggebend ist damit er gut funktioniert? Mir ist klar dass man ein passendes Gefälle und den passenden Tierbesatz haben muss. Nur bezüglich Buchtenlänge (Tiefe)kann mir keiner dass so richtig beantworten. Bei mir würde die die liegetrettmistfläche nämlich nicht länger bzw tiefer wie 3,20m sein. Bitte um Rückmeldungen bzw. vlt hat irgendwer Erfahrung damit
Antworten: 1
02. Apr. 2017, 19:41 thomas.w
Trettmiststall
Hei Bei unserem Tretmiststall haben wir eine Buchtentiefe von ca. 4,5 m und es ist kein Gefälle und es funktioniert gut. Du musst nur aufpassen das du nicht zu wenig Tiere hast und nicht zu langes Stroh weil sonst treten sie nicht genug nach vorne sondern es geht in die höhe:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. MVG Thomas
ähnliche Themen
- 1
Mutter aller Volksbegehren
Wie uns TTip und Ceta usw. wie unsere Stimme, die Stimme des Volkes, in der Demokratie respektiert wird, ändern wir etwas, derzeit werden Unterstützungserklärungen für die Mutter aller Volksbegehren g…
gruberp gefragt am 02. Apr. 2017, 20:22
- 0
Mutter aller Volksbegehren
Wie uns TTip und Ceta usw. wie unsere Stimme, die Stimme des Volkes, in der Demokratie respektiert wird, ändern wir etwas, derzeit werden Unterstützungserklärungen für die Mutter aller Volksbegehren g…
gruberp gefragt am 02. Apr. 2017, 20:18
- 0
Raten loswerden
Ich haben einen Hühnerstall mit 10 Hühnern und da sind ganz viele Raten Ratengift ausstreuen geht nicht das würden die Hühner fressen und sonst eine Lösung fält mir nicht ein Bitte um Hilfe LG
GiglGogl gefragt am 02. Apr. 2017, 19:58
- 1
Rasant Kombitrak 1503
Bin am Überlegen, mir einen gebrauchten Rasant Kombi Trak 1503 zuzulegen. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und/oder kennt jemand die Schwachstellen dieses Metracs? Seit wann produziert die…
mani35 gefragt am 02. Apr. 2017, 12:47
ähnliche Links