Trecker Leihen/Mieten!!!

06. Feb. 2014, 10:17 Unknown User

Trecker Leihen/Mieten!!!

Hey liebe Landwirte! Ich muss ein Zuhause auf Basis eines Bauwagen\'s versetzten! Und zwar von der Niederrheinischen Grenze in der nähe von Kleve nach Köln!..... Ich bin vom Niederrhein wech und lebe in Köln Ehrenfeld! Bin ausgebildeter Landmaschienenmechaniker......fs klassen CCE sind vorhanden und immer in gebrauch! Will damit sagen ich kann und darf son Gespann auch fahren! Suche jetzt halt nen Schlepper den ich so ende Februar/ anfang März mal für nen langes wochenende mieten/leihen kann! Würde gern von hier (Köln und umgebung) starten so Freitag Mittag und runter gondeln! Nein man kann keinen wagen hier kaufen.......um das mal vorweg zu nehmen, es handelt sich um das liebevoll ausgebaute Zuhause meiner Freundin! Deshalb der aufwand! Wenn jemand hier im Forum nen Schlepper hat der so 40-50 sachen läuft und eine geschlossene Kabiene hat und dann bereit wäre den mal gegen Pfand ( mein auto Volvo V70 von 2004) über ein wochenende zu verleihen.....natürlich gegen bezahlung und nen vollen tank ;-) würde mir/uns enorm weiter helfen! Ich bin etwas über 30 und ein recht seriöser! ;-) würde natürlich vorher mal zum kennenlernen vorbei kommen! Freue mich auf eure Rückmeldungen Liebe grüsse C.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Deutschlands seltsame Stellung zu Genmaiszulassung in EU

Serwus beinand. Man kann ja zum Anbau von \"genmanipuliertem\" Saatgut stehen wie man will, aber was die Deutschen nun abziehen ist schon mehr als idiotisch. In wenigen Tagen werden die Staaten über d…

Josefjosef gefragt am 07. Feb. 2014, 08:56

• 1

Folienentsorgung

Frage an alle , wieviel bezahlt ihr für die Entsorgung der Flachfolien und Siloballenfolien?? wer nimmt zurück ? Netz und Bindegarn extra. Jetzt kommt es immer öfter das mit Netzersatzfolie gearbeitet…

1144 gefragt am 07. Feb. 2014, 08:54

• 4

Parallelfahrhilfe

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit den Parallelfahrhilfen (Farmnavigator/Müller Track Guide 2)? Das Gerät soll auch für manuelle Teilbreitenschaltung verwendet werden. Wie stehts mit der Genauigkeit…

angelika10 gefragt am 07. Feb. 2014, 08:24

• 1

Praxiserfahrung mit Fendt Vario 207 - 211

Hast du einen solchen Trakror so Bitte ich ich berichte mir über deine Erfahrungen. Bin über jede Nachricht dankbar die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen kann. Ich habe einen gemischten Betrie…

Miesenberger gefragt am 07. Feb. 2014, 08:05

• 0

Preis t 84

t84 mit hydraulik und einzelgenehmigung mit blinker Mit frostschaden ist aber dicht !! Bj 1957

szmani gefragt am 07. Feb. 2014, 02:15

ähnliche Links