- Startseite
- /
- Forum
- /
- Transportmöglichkeit
Transportmöglichkeit
05. März 2012, 20:30 Farmer73
Transportmöglichkeit
suche eine Transportmöglichkeit von einem Miststreuer von 2134 Wultendorf nach 9556 Liebenfels, Zweikirchen. Der Streuer hat eine länge von 5,6m und eine breite von 2,00m Gewicht ca 1800kg. Wer weis eine Firma die mir den Streuer mit nehmen kann.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 10
Steyr Profi - Automatisches Zuschalten vom Allrad bei Bremsen bei Straßenfahrten
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man das automatische Zuschalten vom Allrad bei Betätigung des Bremspedals unterbinden kann? Ich möchte bei meinem Steyr Profi einen Schalter installieren, mit dem man …
enzeflo gefragt am 06. März 2012, 20:10
- 0
Futterwagen Wiegeeinstellungen
Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natü…
DeutzFahrM gefragt am 06. März 2012, 18:58
- 2
Listerose bei Schafen
Hallo ich habe eine Frage die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Bis jetzt ist unser Betrieb ein reiner Heubetrieb. Wir verfüttern dieses Heu Fleischschafen. Jetz möchten wir auf Silo umstelle…
lolo22 gefragt am 06. März 2012, 17:34
- 2
Kürzung Alwera-Ölkürbisverträge
Mich wundert das noch keiner einen Beitrag über diese Maßnahme geschrieben hat. Die Kürzung der Anbauverträge um ca. 2/3 ist ja keine Kleinigkeit. Wie ist eure Meinung dazu, werte Ölkürbisproduzenten.…
Raps gefragt am 06. März 2012, 17:08
- 0
Wickelfolie Preis?
Hy wo ist die wickelfolie am billigsten bei Palettenabnahme!? Wie ist der preis? Wann soll ich sie kaufen? lg Mario
mario844 gefragt am 06. März 2012, 16:37
ähnliche Links