Traktorkauf

13. Jan. 2006, 10:51 Unknown User

Traktorkauf

Hallo! Ich möchte mir einen MF 6455-A mit 580 Betr.Std kaufen! Meine Frage ist Hat jemand so einen Traktor-wenn ja welche Erfahrungen gibt es bez. Rep.-Fehlern und dergleichen! Da ich zu 90 % im Forst unterwegs bin ist es sinnfoll so einen Traktor zu kaufen?? Dank im voraus für alle meinungen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Privatverkauf von Einstellern - BVD Untersuchung???

Hallo! Habe wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage! Da wir unsere Tiere normalerweise immer über Märkte verkaufen und dort eine BVD-Probe genommen wird, weiss ich nicht genau wie es beim Privatverka…

sta gefragt am 14. Jan. 2006, 10:19

• 1

Billa Schleuderaktion

An die Billa Hotline: Grüß Gott! Ich möchte Billa ersuchen, die Aktion "Campina Weidebutter" um 1,49€ je 2 Packungen auszusetzen, da eine Vereinbarung mit der IG-Milch bezüglich Mindestpreisen bei Mil…

walterst gefragt am 13. Jan. 2006, 23:25

• 2

Grüne: Prämien für Nichtstun, aktiven Bauern Geld wegnehmen

Dieser Thread ist eine Reaktion auf die ständige parteipolitische Agitation eines "bekannten" Forumsteilnehmers (Vorstandsmitglied der "Grünen Bauern", grüner Spitzenkandidat zur Landtagswahl, usw.) u…

FrankFrei gefragt am 13. Jan. 2006, 22:44

• 3

roboter kennen lernen

habe einen kaltstall mit vollautomatisches melksystem. überlege eine übernachtungs möglichkeit zu schaffen für leute die einen roboterstall planen. um das system über mehrere tage kennen zulernen. dah…

mzbg gefragt am 13. Jan. 2006, 21:49

• 2

Verkaufsanzeigen bitte in den Kleinanzeigenmarkt

Ab sofort werden wir Verkaufs- und Werbeanzeigen aus dem Forum löschen. Dafür ist der Bereich Kleinanzeigenmarkt da. Dort könnt ihr gerne Anzeigen veröffentlichen. Diese Anzeigen können auch mit Fotos…

thomas gefragt am 13. Jan. 2006, 21:13

ähnliche Links