Tiergesundheitstdienst

09. Feb. 2010, 10:52 aue

Tiergesundheitstdienst

Unserer Meinung nach, ist der TGD nur eine Geschäftemacherei und Arbeitsbeschaffung für die Pharmaindustrie bzw. Tierärzte. WER ÜBERNIMMT DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE MEDIKAMENTE ETC. DIE ÜBER UNSERE TIERE IN DIE GÜLLE UND SPÄTER AUF DIE WIESE UND SOMIT IN DEN KREISLAUF UNSERER UMWELT GELANGEN? Nur wenn wir unsere Tiere biologisch halten und daher homöopathisch behandeln, wenn sie krank sind, können wir ein gutes Gewissen haben. Eine Kuh ist keine Maschine. Es gibt verschiedene Persönlichkeitstypen und Charaktere, auf die eingegangen werden muß. Es ist wichtig, daß wir unsere Tiere beobachten und jede Kuh die homöopathische Arznei bekommt, die sie ganzheitlich heilt. ES WÄRE DAHER GANZ WICHTIG; DAß AUCH DIE KLEINEREN BETRIEBE IM VOLLERWERB GEFÜHRT WERDEN KÖNNEN; damit wir uns auch die Zeit zum Hinschauen und Beobachten nehmen können. Nur so können wir mit Freude und guten Gewissens GESUNDE Milch erzeugen und unsere Höfe an die nächste Generation weitergeben. In diesem Sinne kann ich nur alle Bauern ermutigen: Macht Kurse in Homöopathie bzw. fragt nach Tierärzten die homöopathisch arbeiten und euch weiterhelfen. Es funktioniert wirklich!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Schmierleitungen Getriebe Steyr 8090

Hallo, ich habe da eine Frage, können sich die Schmierleitungen im Getriebe verstopfen, wie ist die Vorgelegewelle in diesem Schmiersystem eingebunden, (Bin mir nicht mehr sicher) meines Wissens nach …

2006erwins gefragt am 10. Feb. 2010, 10:45

• 2

Was bringt die Leitfähigkeitsmessung?

Hallo wieder mal die Melktechnik! Westfalia bietet eine Leitfäigkeitsmessung an De Laval Leitfähigkeitsmessung +Bluterkennung. Was ist aussagekräftiger? Braucht man so ein system überhaupt? Danke für …

hoeller1 gefragt am 10. Feb. 2010, 10:08

• 2

Bekommt man in der Zukunft (nach 2015 )noch genug mastfähige

Wenn das Tierhaltegesetz so durchgezogen wird wie jetzt verlautbart wird dann werden viele Betriebe die noch Anbindehaltung (ca 80 % in Oö) mit der Milchwirtschaft wegen den hohen Investitionskosten a…

maximal gefragt am 10. Feb. 2010, 09:23

• 0

Fliegl & Joskin

Wer hat Erfahrungen mit Fliegl und Joskin Güllefässern 5000 Liter. Kann man welche im Raum OÖ/NÖ besichtigen? Gruß Pepi Joe

Procera gefragt am 10. Feb. 2010, 09:22

• 1

Gewährleistungsbestimmungen

Noch immer wird beim Gebrauchtmaschinenkauf viel zu wenig auf die wichtige Frage der Gewährleistung geachtet. Äußerste Vorsicht bei Käufen aus dem Internet. Die Mehrzahl der gebrauchten Maschinen werd…

hans_meister gefragt am 10. Feb. 2010, 08:37

ähnliche Links