Tieflader- Ballenanhänger

02. Jan. 2011, 20:32 kurt150

Würde mir gerne einen Tieflader bzw. einen Ballenanhänger kaufen! Wisst ihr vielleicht Adressen die mit solchen Hängern handel? Sollte so um die 9-11m lang sein und nicht über 5000-6000 € kosten! mfg

Antworten: 2

02. Jan. 2011, 20:57 stelzi1

hallo schau mal bei kleinanzeigen da sind immer welche drinnen von eferding weis nicht wie weit weg das eferding von dir is

02. Jan. 2011, 21:05 179781

Bei 11 m Länge passt ein Sattelauflieger mit Dolly für Traktorzug. Solche Auflieger stehen in großen Mengen ungenutzt herum. Schau mal bei mobile.de rein. Gottfried

ähnliche Themen

• 3

85 PS-Traktoren im Vergleich

Hallo Hab heute im aktuellen Landwirt den Vergleichstest gelesen und war a bissel enttäuscht. :-( Ich vermisse da einige Daten, zB.: was umfasst die Serienausstattung (einige haben eine EHR serienmäßi…

gerhard79 gefragt am 03. Jan. 2011, 20:13

• 1

Was ist ECR 120

Moin auch Was bedeutet ECR 120 vor der PS -Angabe bei Steyr Schlepper? Ich kenne wohl DIN-PS Das ist die Leistungsangabe eines Motors mit Agregate drann(Lichtmaschine und Kühlgebläse) Dann SAE-PS :Lei…

Paul10 gefragt am 03. Jan. 2011, 20:02

• 0

85 PS-Traktoren im Vergleich

Hallo Ich kann mir nicht helfen aber beim Vergleichstest im aktuellen Landwirt fehlen mir ein paar wichtige Vergleichspunkte - Bereifungsgröße, was umfasst die getestete Serienausstattung im Detail, A…

gerhard79 gefragt am 03. Jan. 2011, 20:02

• 5

Frontgerät beim Abschleppen?

In einigen Wochen werden wir wiede die gepflügten Felder einebnen. Die meisten fahren mit Schleppe oder mit Saatbeetkombi das erste Mal übers Gepflügte. Was mich interessiert ist, habt ihr an der Fron…

baldur gefragt am 03. Jan. 2011, 19:49

• 2

Zündungsplus 3pol Steckdose

Hallo, Ich bin gerade dabei eine 3 pol Stecker bei meinem Traktor zu installieren, die 2 Hauptdrähte (25A)habe ich schon verlegt und angeschlossen, mit sicherung, aber wo schliese ich am besten das Zü…

alexanderimhof gefragt am 03. Jan. 2011, 19:19

ähnliche Links