Tendenz Schweinepreis!?

20. Nov. 2012, 21:34 noesmart

Tendenz Schweinepreis!?

Hat wer infos über derzeitige Richtung?

Antworten: 1

21. Nov. 2012, 06:36 apfel11

Tendenz Schweinepreis!?

Hallo! anfänglich hat es nach einem Anstieg ausgesehen ... die deutschen Schlachthöfe bauen jedoch seit kurzem massiven Druck mit Hauspreisen auf .... Börsekurs haben auch nachgegeben ... warten wir die heutige Internetversteigerung ab ... vorige Woche wurden die Schweine zu guten Kursen verkauft ... anscheinend braucht die Industrie für Weihnachten noch billiges Frischfleisch ... Lg Werner

ähnliche Themen

• 0

Unterschied Steyr 8045 und 8055

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Traktoren außer die Motorleistung.

Steyr1888 gefragt am 21. Nov. 2012, 20:37

• 0

Stallumbau

Hallo bin gerade am umbauen meines Kalbinnenmaststall und brauche noch ein Großraum Schiebefenster. wo bekomme ich solches preisgünstig?

Grafeneder gefragt am 21. Nov. 2012, 19:41

• 2

Kälberdurchfall ab der 8ten Lebenswoche

Hallo liebes LW-Forum! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht dass die Kälber mit der 8ten Lebenswoche Durchfall bekommen ? Gibt es eine oder mehrere Erklärungen oder sogar Hilfsmittel dies vorzub…

siegfriedmayer gefragt am 21. Nov. 2012, 16:14

• 1

Rückewagen führung

hallo leute es ist wieder so weit ab in den wald und da hätte ich mal ne frage was nehmt ihr bei euren rückewagen beim auschub zum schmieren was hat sich für euch bewehrt? für komentare würde ich mich…

case_maxxum001 gefragt am 21. Nov. 2012, 16:12

• 1

suche Getreidesilo

Hallo Leute Hab mir gedacht ich frag mal einfach hier nach! Ich suche ein Getreidesilo ( wenn möglich aus Trapezblech) - sollte massiv sein. mit 4fach Trichter ( eine Kammer mit ca. 5-6 tonnen) also 7…

Hintermaier gefragt am 21. Nov. 2012, 12:53

ähnliche Links