- Startseite
- /
- Forum
- /
- techniker zu ts 115 gesucht
techniker zu ts 115 gesucht
11. Okt. 2009, 13:49 hermannn2
techniker zu ts 115 gesucht
hab bei meine new holland ts 115 baujahr 2000 1800 h das problem es kommt weiser rauch aus der motorentlüftung u verbraucht zimlich viel motoröl ca 1l auf 50 h maschine wurde heuer gebraucht angekauft u nach vorbesitzer sei der öl verbrauch schon als neuer so hoch gewesen, jedoch das öl ist nicht schwarz u. traktor bring volle leistung u raucht auch nicht , meine frage kan es sein das der turbo defekt ist u. vorbepresste luft über die ölschmierung in das kurbelgehäuse kommt u dadurch der weise rauch u der ölverbrauch, vielen dank bei jedem der einen rad vür mich hat
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Gestänge für Hydraulikhebelbedienung Same/Lambo/Hürlimann
Hallo, suche das Hebelwerk für die Bedienung der Heckhydraulik von aussen. An meinem Hürlimann ist diese nicht vorhanden... Was ich bist jetz gesehen habe ist das bei den vergleichbaren Lambos und Sam…
andreash gefragt am 12. Okt. 2009, 12:12
- 0
Puten statt Milchkühe
Hallo Leute! Hätte mal eine Frage an euch Forumuser. Überlege mir unseren Milchkontigent bei der nähst besten Gelegenheit zu verkaufen und mit dem Erlös unseren Stall für Puten umzubauen. Hatte an ein…
JDriver gefragt am 12. Okt. 2009, 10:57
- 1
Puten statt Milchkühe
Hallo Leute! Hätte mal eine Frage an euch Forumuser. Überlege mir unseren Milchkontigent bei der nähst besten Gelegenheit zu verkaufen und mit dem Erlös unseren Stall für Puten umzubauen. Hatte an ein…
JDriver gefragt am 12. Okt. 2009, 10:55
- 3
MF 3070 Problem mit Sicherungen
Hallo, habe das Problem, dass mir andauernd die Sicherung der Allradzuschaltung durchbrennt. Habe jetzt anstatt der 10A Sicherung schon eine 30A eingesteckt, aber selbst diese hält nicht lange. Das Pr…
Flo25 gefragt am 12. Okt. 2009, 09:12
- 0
Was es so alles gibt ....
Ja man kann heute auch schon bei einer Begräbnis - Verlosung mitmachen, ja die Zeiten ändern sich . http://www.radiograz.at/radiograz/menu1/ansicht/article/gewinnen-sie-ihr-begraebnis/12.html
palme gefragt am 12. Okt. 2009, 08:06
ähnliche Links