- Startseite
- /
- Forum
- /
- Technikcenter
Technikcenter
25. Feb. 2017, 19:04 kumho
Technikcenter
Was ist mit den Technickcenter -Standorten los, Verkäufer schauen einen nicht an, wenn man nach einer bestimmten Maschine nachfragt wird einen eine Eigenmarke ( die sehr begrenzt sind) eingeredet, und es rührt sich niemand mehr, habs schon in 3 TC.-Standorten versucht, und die Maschinen die sie einen einreden wollen, haben so ziemlich einen Fixpreis und die vorteile der jeweiligen Maschine kann einen auch keiner von den Verkäufern erklären. Für mich hat sich die Firma erledigt !!
Antworten: 6
25. Feb. 2017, 20:16 sisu
Technikcenter
Hallo! Mir sind die egal, habe dort seit 2008 ein Einkaufsverbot.........
25. Feb. 2017, 22:18 gadaffi
Technikcenter
Wie kommt man an die Ehre eines Einkaufverbots?
26. Feb. 2017, 07:20 kst
Technikcenter
Was ist an einem Fixpreis so schlecht, warum soll immer nur der einen Vorteil haben, der unveschämter handeln kann? Mfg.
26. Feb. 2017, 10:55 sisu
Technikcenter
Hallo! Lange Geschichte, habe dort ein Produkt gekauft das nicht dem entsprach was versprochen wurde. Das TC hat dann nachgebessert bis die vorgegebenen Werte erreicht wurden, danach wollten sie aber nochmals 30.000 € von mir. Ich weigerte mich zu bezahlen und sie haben mich geklagt, nach 2 Jahren Gericht inklusive Sachverständiger und und........ haben sie den Prozess verloren. Seitdem habe ich dort ein Einkaufsverbot.
26. Feb. 2017, 15:11 herbert.b
Technikcenter
Lieber kumho! Die Technikcenter sind pleite. Es werden in nächster Zeit um die 100 Mitarbeiter entlassen. im vergangenen November/ Dezember mussten alle Lagerhäuser eine weitere Bürgschaft fürs Technikcenter einbezahlen. Größtes Lagerhaus in Graz soll 720.000 € eingezahlt haben. Ein anderes 120.000 €. Ein Lagerhaus im Weinviertel ca. 180.000 €. Die eigenen Mitarbeiter sind frustriert. Wenn die Bauern wüssten, dass du beim Maschinenkauf, vor allen dingen beim John Deere bis zu 50 % Rabatt als Vorzeigebetrieb erhalten kannst, dann würden sie ganz wo anders einkaufkaufen und nicht beim Technikcenter. Solange die Führungskräfte im Management nicht ausgetauscht werden, fahren die Technikcenter von einer Katastrophe in die andere. Und bezahlen wird es der kleine Bauer!!!
26. Feb. 2017, 20:20 G007
Technikcenter
@Herbert In Graz gibt es kein Lagerhaus, du meinst wohl das LTC in Kalsdorf! Das die Maschinen- und Traktorkäufe rückläufig sind, weiß mittlerweile schon ein jeder. Ich finde es vollkommen legitim, dass der finanzielle Druck auf alle agrarischen Produkte eins zu eins von den Bauern für ihre Maschinen und Traktorkäufe weiter gegeben wird! Das ergibt auch der Industrie die Chance in 10 Jahren noch Bauern vor zu finden, die sich überhaupt noch was leisten können!