Synchro Shuttle

12. Feb. 2019, 19:25 Franzkarl

Synchro Shuttle

Hallo kann mir Jemand Auskunft geben!!! Hat wer Erfahrung beim Lindner Geo mit Synchro Shuttle , Vor - Nachteile bzw. Reperaturen . Danke

Antworten: 1

12. Feb. 2019, 20:53 BreiHu

Synchro Shuttle

Hallo. Haben einen 103er mit Syncro Shuttle. Haben den Traktor vor ca. 10 Jahren mit 700h gebraucht gekauft. Hatte kurze Zeit später einen kapitalen Getriebeschaden aufgrund falscheinstellung durch Vorbesitzer / Werkstatt drauf. Haben jetzt 3200h drauf. Bis jetzt sind nach der Reperatur keine grösseren Probleme mehr aufgetreten. Der Druckknopf am Kreuzsteuerhebel war mal defekt. Bin dadurch mal einen Tag gestanden. Hab mir um das vorzubeugen einen 2. Druckknopf eingebaut der auch leichter erreichbar ist. Weiters war der Kippschalter der LS schon mal defekt bzw sind Kontaktprobleme aufgetreten. Insgesamt sind wir relativ zufrieden damit. Technisch ist das Powershutle anscheinend ausgereifter. Weiters gibt es nicht sehr viele dieser Bauart. MfG Breihu

ähnliche Themen

• 0

Standardtraktor

Was ist ein Standardtraktor ?? Die Statistik kommt mir mit Neuzulassungen komisch vor zb bei Zetor

browser gefragt am 13. Feb. 2019, 18:59

• 3

Güllekeller

Hallo, bin gerade dabei einen zubau für 15 mutterkühe zu planen. Entmistung erfolgt über einen spaltenboden, geblant ist ein Keller mit 3.5 Meter Breite und 2.5 Meter Höhe und 15 Meter Länge. Frage: W…

martin.w gefragt am 13. Feb. 2019, 17:45

• 1

Im Pflegebereich wird gestreikt

Habe in den Nachrichten gerade die Forderungen der Streikenden aus dem Pflegebereich gehört: -35 Stunden Woche - eine 6. Urlaubswoche -3% Lohnerhöhung -Anerkennung für die geleistete Arbeit. Das Wären…

little gefragt am 12. Feb. 2019, 20:05

• 0

Kongskilde Vibro Flex

Wer hat Erfahrung mit der 4000 er Serie? Mfg

Johny6420 gefragt am 12. Feb. 2019, 19:01

• 1

ENTSCHULDIGUNG

ENTSCHULDIGUNG Obmann Herbert Hochwallner und der gesamte Vorstand des Unabhängigen Bauernverbandes Niederösterreich Wien Burgenland möchten sich in aller Form für die falschen Anschuldigungen gegenüb…

ubvubvubv gefragt am 12. Feb. 2019, 18:56

ähnliche Links