- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Polyester Firma
Suche Polyester Firma
21. Aug. 2012, 12:50 machlandsepp
Suche Polyester Firma
Möchte die Güllewanne im 1. Stock meines Ferkelstall aus Polyestern oder mit einer Teichfolie abdichten. Wer kann mir die Adresse einer Firma die so etwas macht bekannt geben. Bin in O.Ö. Bez. Perg zuhause. Mfg. Machland Sepp
Antworten: 4
21. Aug. 2012, 13:07 fred22
Suche Polyester Firma
Hallo habe meine Abdichtungen von FRIESENEGGER GmbH Bauabdichtungen Schwarzois 50 3341 Ybbsitz 07443/88309-0 machen lassen
21. Aug. 2012, 14:50 kana
Suche Polyester Firma
Lieber Sepp es gibt da noch was besseres u. du kannst es damit auch selbst Abtichen. Das heißt Drizoro finden tust du es unter www.drizoro.at ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht, und es kommt noch günstiger als eine Folie, oder Polyestern. Mit freundlichen Grüßen kana
21. Aug. 2012, 17:38 krampus
Suche Polyester Firma
ganz einfach: http://www.schoeggler.com/index.php?id=4
21. Aug. 2012, 20:39 HBler
Suche Polyester Firma
frag nach bei Baufirma ganglbauer-bau.at , die machen Maissilos und haben einen Kontakt zu einem sehr guten Mann der ihre Silos polyestert !
ähnliche Themen
- 2
Forstkran zur Hackerbeschickung
Hallo Kollegen, ich suche einen Forstkran den ich zwischen meinem Schlepper Steyr 8130 und meinem Hacker Dücker H 200 zwischenkuppeln kann um damit Reisig und Kleinholz zu hacken. Es sollte ein leicht…
holzmichele gefragt am 22. Aug. 2012, 10:51
- 0
Farbnummern CLAAS
Hallo wollte euch Fragen ob Ihr die Farbnummer vom Claas Lexion wisst? Grün, Rot, Weiss und Grau. Mit einem Danke im voraus mfg
Lexion gefragt am 22. Aug. 2012, 10:26
- 0
Einmal über Walterst
Walterst wie schon einmal geschrieben ich kenne dich nicht persönlich. Aber nachdem du jahrelang hier im Forum versuchst Meinungsbildung zu machen und es dir auch gelungen ist manche Personen von dein…
heumax gefragt am 22. Aug. 2012, 09:59
- 2
Hallenbau
Wir wollen nächstes Jahr eine Halle bauen. Ein Bekannter von mir hat dieses Jahr mit der Firma GRITEC gebaut (www.gritec.at). Er war sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Kennt wer diese F…
GRITEC gefragt am 22. Aug. 2012, 09:40
- 2
Sind Bauern Frei oder Geknechtet?
Sind wir Frei? Wir haben keine Arbeitgeber. Keine geregelten Arbeitszeiten. Können Selbst entscheiden. Verfügen über Grundbesitz. Oder sind wir geknechtet? Erhalten nicht die Entlohnung eines öst. Dur…
Indianerlandwirt gefragt am 22. Aug. 2012, 08:50
ähnliche Links