suche harvester+fahrer

10. Aug. 2009, 05:33 browser

suche harvester+fahrer

intelegente frage warum sucht ein forstunternehmer nur ausländische harvester+fahrer mit firmensitz im ausland ???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Handytastatur oder Laptop

Ich habe ein Nokia 9200 im Einsatz (gehabt) also ein Klapphandy, außen mit normalen Ziffern u. Menütasten, innen mit deutscher Tstatur. Die Möglichkeiten des Hand-PC´s habe ich nie ausgenutzt weil ich…

Unsere gefragt am 10. Aug. 2009, 22:46

• 0

Suche Mechaniker Raum Salzburg/Oberösterreich

Hi Suche einen Mechaniker der einen Fendt 308 LSA Bj1990 Motor Kupplung und Getriebe mäßig etwas beurteilt. Zahle sehr gut. Zeit: Dienstag ab 5 Uhr abends, oder spätestens Mittwoch 5 Uhr abends. Bitte…

Heimdall gefragt am 10. Aug. 2009, 22:07

• 0

Suche Mechaniker Raum Salzburg

Hi Suche einen Mechaniker der einen Fendt 308 LSA Bj1990 Motor Kupplung und Getriebe mäßig etwas beurteilt. Zahle sehr gut. Zeit: Dienstag ab 5 Uhr abends, oder spätestens Mittwoch 5 Uhr abends. Bitte…

Heimdall gefragt am 10. Aug. 2009, 22:07

• 2

Güllekeller mit Betonfertigteilen

HALLO! Möchte meinen Güllekeller mit Fertigteilen errichten. Habe bereits ein Angebot mit Betonhohlwände /(25-35cm stark) zum ausbetonieren. Hat damit jemand Erfahrung und weiß jemand was diese pro m2…

Lotti12 gefragt am 10. Aug. 2009, 21:57

• 0

Güllekeller mit Betonfertigteilen

HALLO! Möchte meinen Güllekeller mit Fertigteilen errichten. Habe bereits ein Angebot mit Betonhohlwände /(25-35cm stark) zum ausbetonieren. Hat damit jemand Erfahrung und weiß jemand was diese pro m2…

Lotti12 gefragt am 10. Aug. 2009, 21:57

ähnliche Links