Stilllegungsverpflichtung

19. Juli 2004, 11:30 oekonomie

Gibt es schon Planungssicherheit in Bezug auf die Stilllegungsverpflichtung für das Jahr 2005? Bleibt der Prozentsatz bei fünf oder muss man bis zum Frühjahrsanbau warten?

Antworten: 1

21. Juli 2004, 01:27 Borusse

> Die Stilllegungsverpflichtung bleibt trotz GAP-Reform aufrecht. Ob es nun 5 oder 10% sein wird entscheidet sich erst im Zuge der nächsten Mehrfachantragsübernahme, die ja erhalten bleibt. Die Betriebsprämie wird auch auf die Stilllegungsflächen ausbezahlt und erhalten in der neuen Reform Vorrang. Das ist der aktuelle Stand der Diskussion!

ähnliche Themen

• 3

Ich les immer nur Traktor- zur Abwechslung wieder mal Kirche

In diesem Forum wird sehr viel über Technik, besonders über Traktoren geschrieben. Vor einiger Zeit hat ein User einen anderen mit Schimpfwörtern aus der untersten Schublade beschimpft, nur weil diese…

Bergdoktor1 gefragt am 19. Juli 2004, 23:55

• 0

dringent

suche getriebe für lindner 1700 wer weiß wo ich eines bekommen kann oder wer hat eines? danke im voraus alex

gusterer gefragt am 19. Juli 2004, 21:01

• 0

Frontlader

ich suche einen (gebrauchten) frontlader, hauer typ "N" mit elektrischer auskupplung

jschwindsackl gefragt am 19. Juli 2004, 20:27

• 0

Heckbagger

Suche dringend einen wirklich günstigen Heckbagger (mit Löffel) für Dreipunktaufhängung (oder auch andere Lösung willkommen)! Wer weiß einen solchen oder hat einen zum abgeben?

Fairplay gefragt am 19. Juli 2004, 10:13

• 1

Soll ich mir einen Fendt 275 kaufen?

Bin gerade am überlegen ob ich mir einen 11 Jahre alten Fendt 275 kaufen soll. Er scheint so in Ordnung zu sein, nur bei der Hydraulik hinten haben den Hubarme oben großes Spiel. Kennt jemand das Prob…

Semmelbauer gefragt am 18. Juli 2004, 12:47

ähnliche Links