- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stilllegungsfläche freigabe zur Futternutzung?????
Stilllegungsfläche freigabe zur Futternutzung?????
18. Juli 2011, 08:09 Wurm
Weiß irgendwer ob das Stimmt! Und wenn es Stimmt, ob ich dann auf Förderung verzichten muss? Um Hilfreiche Antworten wird gebeten! mfg
Antworten: 2
18. Juli 2011, 10:03 melchiorr
Hallo! Siehe unteren Link. Bauernbundmitglieder sind also doch besser informiert. lg herbyy http://www.bauernzeitung.at/?id=2500%2C116385%2C%2C
19. Juli 2011, 06:46 sooft
Hi Soweit ich weiß,gibt es keine Stillegungsflächen mehr. Werden wahrscheinlich Glöz-Flächen sein.Die müsstest du ummelden bei der AMA auf Feldfutter.Würde bei der Bauernkammer nachfragen.
ähnliche Themen
- 1
Kauf eines Schleppers
Hallo Möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Schlepper kaufen 80 bis 100 PS Mein Landmaschienenhändler verkauft seit kurzer Zeit Claastraktoren Wer hat einen Claastraktor weleches Modell und welc…
Gerste gefragt am 19. Juli 2011, 07:58
- 3
Schweinepreisflüsterer: Schweinepreis nicht stabil
Hallo Leute! die Ö-Schweinebörse schreibt zwar, dass die Vermarktungslage sehr stabil ist und bei Grillwetter sogar mit besseren Preisen zu rechnen ist - aber ich alter "Schweineflüsterer" hab aus Deu…
apfel11 gefragt am 19. Juli 2011, 06:36
- 0
Trocknungsanlage
Hab vor eine kleine Trocknungsanlage für Kürbiskerne zusammenzutüfteln. Kapazität ca 2m³ nasse Kerne Will das ganze mittels vorhandener Hackschnitzelanlage betreiben. als Gebläse würde ich ein Heugebl…
schellniesel gefragt am 19. Juli 2011, 00:30
- 3
Trocknungsanlage
Hab vor eine kleine Trocknungsanlage für Kürbiskerne zusammenzutüfteln. Kapazität ca 2m³ nasse Kerne Will das ganze mittels vorhandener Hackschnitzelanlage betreiben. als Gebläse würde ich ein Heugebl…
schellniesel gefragt am 19. Juli 2011, 00:28
- 0
Lindner BF 250A Temperatur
Hallo, Hab einen Luftgekühlten Lindner BF 250. Wie heiß wird der Lindner Motor, bzw. wie heiß darf er max werden? Danke!
Landtechnik gefragt am 18. Juli 2011, 22:09
ähnliche Links