- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stihl 135 Dieselmotor
Stihl 135 Dieselmotor
27. Feb. 2018, 11:59 schneider1
Stihl 135 Dieselmotor
Bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für einen Stihl 135 Dieselmotor der im Austro Rapid Einachsschlepper von Vogel & Not Bj. so um 1960 verbaut wurde. Da er nicht mehr sauber läuft, sich schwer starten lässt und extrem raucht möchte ich diesen zerlegen, die defekten Teile tauschen, sofern ich sie bekomme und dann sollte er hoffentlich wieder laufen. Habe mich auch schon ein wenig erkundigt und dabei erfahren das es nicht einfach ist diesen Motor Instand zusetzen. Mit einer Anleitung hoffe ich das es mir leichter fällt die Reparatur umzusetzen.
Antworten: 2
27. Feb. 2018, 14:43 eklips
Stihl 135 Dieselmotor
Dass er seit deiner letzten Anfrage vor 9 Jahren immer noch läuft, ist bemerkenswert.
27. Feb. 2018, 14:47 eklips
Stihl 135 Dieselmotor
den Ersatzteilkatalog findest du z.b. beim Verwüster. Rep-Anleitung wird wohl schwieriger
ähnliche Themen
- 0
schäumendes öl
wer weiß einen rat bei meinem lader liebherr 506 schäumt das hydrauliköl mann kann so die maschine nicht betreiben
tuba gefragt am 28. Feb. 2018, 10:11
- 0
Ford 3930
Hallo Ich hab ein Problem mir ist heute das Kupplungsseil abgerissen und ich wollte es tauschen aber ich bekomme irgendwie das Armaturenbrett nicht raus gibt es da irgendwelche Tricks? Mit freundliche…
Rene gefragt am 28. Feb. 2018, 10:08
- 0
Humuswasser
Bin zufällig auf Humuswasser zur Güllebehandlung gekommen.Würde mich interessieren ob wer damit Erfahrung hat.Wie sieht es mit der Schwimmdecke der Geruchsminderung und Pflanzenverträglichkeit aus? mf…
stemi gefragt am 28. Feb. 2018, 09:06
- 3
Druckluftanlage Steyr 8090 sk2
Hallo an alle Duckluftspezuialisten. Wir haben einen Steyr 8090 sk2 mit 1u.2 leiter Druckluftanlage für Anhänger. Anlage wurde vom Vorbesitzer aufgebaut. Wir haben lediglich eine Frostschutzpumpe afge…
Sebastian0312 gefragt am 28. Feb. 2018, 08:39
- 1
Service für Landwirt.com
Hallo Forumsaufsicht! Wenn jemand unter "Fachfragen" Müll einbringt, erscheint dieser unter "aktuelle Beiträge", kann aber nicht direkt bei euch gemeldet werden. Es fehlt dort ein Meldebutton. Daher d…
eklips gefragt am 27. Feb. 2018, 21:24
ähnliche Links