Stiermast

28. Feb. 2008, 21:25 mucki2008

Stiermast

Ist es noch möglich mit der Stiermast was zu verdienen wenn man keine Stierprämie bezahlt kriegt?

Antworten: 1

28. Feb. 2008, 22:03 ALRAL

Stiermast

Stierprämie wurde ja zur Betriebsprämie gerechnet. Wenn aber die eigentliche Stierprämie ( wie vor Jahren extra bezahlt ) wegfallen würde, wird es hart werden noch was ordentliches zu verdienen. Kommt auch auf deine Betreibsausstattung an ( laufende Kosten usw.. )

ähnliche Themen

• 0

Biokartoffelbau

ich möchte meinen betrieb auf biologisch umstellen und bearbeite zw. 2,5 u. 3 ha erdäpfel. bitte geben sie mir ratschläge und tips wie man gegen verunkrautung, käfer u. krautfäule vorgehen kann, bzw. …

Miesenberger gefragt am 29. Feb. 2008, 21:23

• 0

Biokartoffelbau

ich möchte meinen betrieb auf biologisch umstellen und bearbeite zw. 2,5 u. 3 ha erdäpfel. bitte geben sie mir ratschläge und tips wie man gegen verunkrautung, käfer u. krautfäule vorgehen kann, bzw. …

Miesenberger gefragt am 29. Feb. 2008, 21:23

• 1

Biokartoffelbau

Miesenberger gefragt am 29. Feb. 2008, 21:21

• 0

Hydraulikleitung

Hallo zusammen, Dumme Frage, kann mir einer sagen, warum einige Verschraubungen der Hydraulikleitungen an meinem Heckbagger nicht zu öffnen gehen, einige gehen gut, die anderen nicht??? Danke

holzar gefragt am 29. Feb. 2008, 19:07

• 0

Hydraulikleitung

Hallo zusammen, Dumme Frage, kann mir einer sagen, warum einige Verschraubungen der Hydraulikleitungen an meinem Heckbagger nicht zu öffnen gehen, einige gehen gut, die anderen nicht??? Danke

holzar gefragt am 29. Feb. 2008, 19:07

ähnliche Links