Steyr multi

04. Mai 2017, 21:11 sugus

Steyr multi

Wieso sind so viele steyr multis mit unter 500h gebraucht ausgeschrieben Getriebe probleme oder warum werden die getauscht?

Antworten: 2

04. Mai 2017, 21:50 meki4

Steyr multi

Tät mich auch interessieren, so einen 4115 hätt ich auch schon angedacht zum Mähen. Oder sind die a Klumpert, da bleib ich lieber bei JD. Aber das SteyrCenter ist so abgehoben, die wollen anscheinend nur mehr die Kunden die einen Terrus oder CVT kaufen, wennst an kleinen suchst, lassen sie dich links liegen. LG M.

07. Mai 2017, 15:11 landesdinger.s

Steyr multi

@sugus erkundige dich bei einem Steyrhändler deines Vertrauens und keine Mutmaßungen anstellen, klar ist dass die Jahresabsatzstückzahl vom Kompakt und Multi zusammen ca. 75% ausmachen. Da es jetzt vom Multi eine neue überarbeitete Version gibt müssen die vielen vorrätigen (alten) Vorführer raus. Auch gibt es viele die auf ein CVT umgestiegen sind. Auch ich werde demnächst auf einen 4120 umsteigen, ob Multi oder ProfiCVT weiss ich noch nicht.

ähnliche Themen

• 3

Forstarbeit

Hallo Hätte ein paar Fragen? Habe mir voriges Jahr einen Kleintraktor gekauft einen John Deere 955 mit 34ps. Ich will mir einen Rückewagen dazu kaufen. Ich wollte wissen ob ich mit diesem Gespann für …

johndeere6400 gefragt am 05. Mai 2017, 21:05

• 0

Kosten für eckige Güllegrube

Hallo, hatt jemand in letzter Zeit eine eckige Güllegrube gebaut? Wieviel kostet ca eine Güllegrube mit den Maßen: 33m lang, 15m breit, 2.7m hoch? MFG

Markus8333 gefragt am 05. Mai 2017, 20:48

• 1

Futtermischwagen Strohgebläse

Hallo! Hat wer einen Mischwagen mit Strohgebläse im Einsatz? Wenn ja wie, seid ihr zufrieden? Stroh kurz, lang, egal? Wie weit bläst ihr? Staubentwicklung? Welche Marke? Wisst ihr einen Gebrauchten? B…

Rudi147 gefragt am 05. Mai 2017, 20:10

• 2

Stallroboter von Lely für eine Diplomarbeit

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema und mir eurde die volle Unterstützung von Lely Österreich zugesagt. Nun meine Frage: Hat irgendjemand von euch einen Vorschlag oder ein Proble…

Martin gefragt am 05. Mai 2017, 19:38

• 0

LTC Hofkirchen

Ab wann wird das LTC Hofkirchen zugesperrt??, da ja bereits der Standort an das Lagerhaus Eferding Verkauft wurde.

johny77 gefragt am 05. Mai 2017, 17:30

ähnliche Links